Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
ich hab mir überlegt in meine großen Pflanzenkübel 1-2 Regenwürmer zu setzten, die ersten natürlichen Dünger ausscheiden und zum anderem die erde auflockern. Wollte wissen ob mir das was bring.
Das Problem wäre wohl die "Fütterung" der Regenwürmer.
Wenn sonst nichts da ist fressen die Wurzeln und Pflanzenteile, von daher wohl eher hinderlich für deine Pflanzen.
Du kannst Dir schon Regenwürmer zur Bodenverbesserung in den Topf setzen. Sie schaden deinen Pflanzen auch nicht, da sie nur verrottete Pflanzenteile futtern. Davon finden sie in der Pflanzerde genug.
Das Problem dabei wäre die Temperatur. Töpfe werden je nach Standort - besonders im Sommer - sehr warm und trocknen ja öfter auch mal komplett durch. Besonders falls Du kleinere Töpfe benutzt wird es den Würmlis dann zu warm und zu trocken. :sweatdrop: In richtig großen Kübeln funktioniert es besser.
Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten. Durch die Nutzung unserer Webseite erklärst du dich damit einverstanden.