Reh im Garten

Jay

Dauerscharfesser
Ich schreibe grade so und auf einmal rennt ein Reh an meinem Fenster vorbei und suchte Futter.

Hast Du ihm wenigstens ne frische Habanero rübergeworfen? Mach das doch mal bitte und poste nochmal ein Bild beim futtern:)

Ist natürlich alles für die Wissenschaft, um die ewige Frage zu klären: Wie reagiert ein Reh auf den Konsum von Habaneros??? :)

Das ist noch ein Klenes und ich will das ja nicht töten :D ich findes auch herlich unser haus ist in mitten von weiden und Fasane sehen wir jeden tag und die sehen auch sehr schön aus.

Da hst Du wohl recht. Die Wissenschaft hat auch dringendere Fragen :)

Ich finds auch super, wenn man Tiere quasi vor der Haustür beobachten kann. Im Sommer haben wir an unserem Teich jede Menge Vögel sitzen.

Ja ich habe einige Fotos gemacht ^^ noch schöner wärs gewesen wenn ichs beim rennen geknipst hätte aber da hatte ich noch nicht die Kamera in der Hand.

El picante schrieb:
Hast Du ihm wenigstens ne frische Habanero rübergeworfen? Mach das doch mal bitte und poste nochmal ein Bild beim futtern:)

Ist natürlich alles für die Wissenschaft, um die ewige Frage zu klären: Wie reagiert ein Reh auf den Konsum von Habaneros??? :)

Viel interessanter ist die Frage, "Wie schmeckt ein Reh nach dem Genuss von Habaneros?" :whistling::whistling::whistling:

Ich glaub ich steh im Wald! :eek:

Ich kann maximal eine Boeing fotografieren,die an meinem Fenster vorbeifliegt..:angry:

Ich beneide Dich..schönes Foto!!:thumbup:

Na, ne Boeing will ja keiner fotografieren...:P
Ich kann hier wenigstens in freier Wildbahn Airbus-Maschinchen knipsen :D

Zwecks Wissenschaftlicher Tests mit dem Reh:

Ich glaube garnicht, dass das Reh die Chili gefressen hätte, ich wage zu behaupten, dass sie das merken, so wie Hund oder Katze das Futter ganz anders ansehen, wenn ihnen ne Tablette unterjubelst.

Ich glaub die Tiere checken das sehrwohl. Hab auch noch nie gehört dass Chili von anderen Tieren als Vögel verbreitet werden, da sie keine Schärfe empfinden.

Aber interessiern würds mich doch.

Das Problem ist ja erstens das es nicht jeden Tag im Garten steht und wenn ich die Habanero hin schmeiße es wohl abhauht.

Boeings haben wir auch im Garten :P

Jay schrieb:
Das Problem ist ja erstens das es nicht jeden Tag im Garten steht und wenn ich die Habanero hin schmeiße es wohl abhauht.

Boeings haben wir auch im Garten :P

Ich glaub nicht,daß das Reh eine Habi isst..viell kosten ja,aber dann ganz schnell wieder ausspucken,denk ich mal..:undecided:

Ihr habt Boeings im Garten???:huh:
BEWEISFOTO will sehn!!

Zurück
Oben Unten