Reichsbürger unter uns?

Clef

Chilitarier
Hallo,

sind hier Reichsbürger unter uns? Bitte mal melden. Darf man bei euch sowas ausländisches wie Chillis anbauen?

gruss

Ich habe das mal in "Smalltalk" verschoben, obwohl ich diesen thread schwachsinnig finde (persönliche Meinung!).

Na bin etwas aufgeladen mit der Thematik. Den halben Tag heute Dokus drüber geguckt. Vielleicht hätte ich ja
doch erstmal ne Chili essen sollen. Irgentwas mildes. Bhut Jolokia oder sonstiges :D

Achjo, Testvideos kommen die Tage mal was neues ne...

Ich kriege Ausschlag wenn ich die Typen bemerke, sorry.

Aber gerne höre ich mir deren Argumente an, bin ja tolerant. Warnt mich nur vor, damit ich prophylaktisch schon mal Salbe auftragen kann.

Hey ☺.
Ganz ehrlich, ich finde den Thread gerade richtig scheiße. Beim lesen des Toppics ist mir erstmal die Kinnlade runter gefallen. Ich mag das Forum hier so wie es ist. Und ich finde wir sollten uns das nicht durch politische Diskussionen mit dieser braunen Brut versauen! Es mögen ja sicher auch hier die unterschiedlichsten politischen Meinungen vertreten sein und alle haben irgendwo (nein, ich persönlich muss das nicht so sehen) ihre Berechtigung. Aber das hat nix mit Chili zu tun und wird die diskutierenden entzweien. Ich finde solche Themen gehören hier nicht hin.
In einem Forum das an Sortenreichtum kaum zu überbieten ist (mein Anfängereindruck) sollten keine diskussionen über den Ausschluss und Wert irgenwelcher Minderheit geschweige denn Rassen laufen. Ich krieg schon bei der ganzen Scheiße in der Glotze und den AFD Plakaten das Kotzen! Bitte nicht auch noch hier. Lasst uns über Umweltschutz, Genmanipulation und deren Folgen für die Umwelt, um Wirtschaftliche Themen, Forschung oder Wissenschaft diskutieren ... den Atomausstieg, Umweltverschmutzung, etc. Es gibt so unendlich viele nicht zum scheitern verurteilte Themen. Gern auch nochmal Eisenpfannen :)D) !
Themen die es bei gesundem Menschenverstand auch Wert sind, sie zu diskutieren.

Übrigens so radikal mein Beitrag auch klingen mag. Ich möchte hier keinesfalls den Ersteller des Threads anprangern oder verurteilen. Ich möchte nur Position beziehen und mich klar dagegen aussprechen eventuellen rechten Meinungsvertretern hier in unserer kleinen heilen Chili-Welt eine Plattform zu geben.

Nochmal, ich möchte hier niemanden persönlich angreifen!

Wer ich bin?
Ich bin nen Spinner.
Königstiger im Zwinger.
Bin der für Mama den Müll Runterbringer.
Der niemals Nationalhymnen-Singer.
Der letzte überlebende Überbringer von Kritik an Axel Springer.

Aber das hat nix mit Chili zu tun und wird die diskutierenden entzweien.

Deshalb auch die Sparte "Allgemeine Diskussionen und alles, was sonst nirgendwo hinpasst" - also Smalltalk. Auch wenn das ein Chiliforum ist, kann man immer noch frei darüber entscheiden hier zu schreiben. Auf der anderen Seite gibt dir niemand den "Kick" wenn man mal politisch anders gesinnt ist und es artet auch nicht aus. Aber es ist sicherlich nicht verkehrt in einem Chili Forum mal seine Meinung zu sagen auch wenn es mit Chilis nichts zu hat. Wenn man sich hier wohl fühlt, betrachtet man das einfach mal als eine Diskussion am Familientisch.

Klar kann man machen. Und muss ich ja nicht machen.
Macht ihr ma ☺

Ich habe das aber auch nicht allgemein gemeint, sonder speziell zu dem Thema. Seid einigen Jahren trifft man im Netz etc. immer mehr auf rechten Scheiß und ich hab mich beim lesen erschrocken das hier im Forum zu lesen.

Du hast recht, wenn das für die User und Admins ok ist, kann man nichts dagegen sagen. Ich schon mal gar nicht.
Aber ich hab ja auch extra nochmal geschrieben, dass ich niemanden angreifen möchte.

Wenn wir hier an dem großen Familientisch sitzen darf ich doch sicher auch sagen das ich das nicht gut finde.

PS.: Ich fühl mich hier übrigens auch sehr wohl ☺

Wenn wir hier an dem großen Familientisch sitzen darf ich doch sicher auch sagen das ich das nicht gut finde.

Ja sicher. Ich bin hier auch schon einige Male angeeckt mit meiner Meinung. Aber das ist eine Sache die man niemanden nehmen sollte - dafür gibt es die Plattformen. Wenn es extrem wird muss man wirklich einschalten .. aber solange das in einem Rahmen statt findet der vertretbar ist - okay. :)

Hab nicht gedacht, dass hier der ein oder andere so einen schwachsinningen "witze" Post von mir überhaupt ernst nimmt. ;)
Deswegen entschuldige ich mich dafür und lobe Besserung. Ist jedenfalls nie ernst gemeint gewesen.

Ich greif da doch öfters mal danaben...

Zuletzt bearbeitet:
Ich bin kein Reichsbürger,
mein Dispo ist immer am Anschlag.

:D

Zurück
Oben Unten