Hey ☺.
Ganz ehrlich, ich finde den Thread gerade richtig scheiße. Beim lesen des Toppics ist mir erstmal die Kinnlade runter gefallen. Ich mag das Forum hier so wie es ist. Und ich finde wir sollten uns das nicht durch politische Diskussionen mit dieser braunen Brut versauen! Es mögen ja sicher auch hier die unterschiedlichsten politischen Meinungen vertreten sein und alle haben irgendwo (nein, ich persönlich muss das nicht so sehen) ihre Berechtigung. Aber das hat nix mit Chili zu tun und wird die diskutierenden entzweien. Ich finde solche Themen gehören hier nicht hin.
In einem Forum das an Sortenreichtum kaum zu überbieten ist (mein Anfängereindruck) sollten keine diskussionen über den Ausschluss und Wert irgenwelcher Minderheit geschweige denn Rassen laufen. Ich krieg schon bei der ganzen Scheiße in der Glotze und den AFD Plakaten das Kotzen! Bitte nicht auch noch hier. Lasst uns über Umweltschutz, Genmanipulation und deren Folgen für die Umwelt, um Wirtschaftliche Themen, Forschung oder Wissenschaft diskutieren ... den Atomausstieg, Umweltverschmutzung, etc. Es gibt so unendlich viele nicht zum scheitern verurteilte Themen. Gern auch nochmal Eisenpfannen
D) !
Themen die es bei gesundem Menschenverstand auch Wert sind, sie zu diskutieren.
Übrigens so radikal mein Beitrag auch klingen mag. Ich möchte hier keinesfalls den Ersteller des Threads anprangern oder verurteilen. Ich möchte nur Position beziehen und mich klar dagegen aussprechen eventuellen rechten Meinungsvertretern hier in unserer kleinen heilen Chili-Welt eine Plattform zu geben.
Nochmal, ich möchte hier niemanden persönlich angreifen!
Wer ich bin?
Ich bin nen Spinner.
Königstiger im Zwinger.
Bin der für Mama den Müll Runterbringer.
Der niemals Nationalhymnen-Singer.
Der letzte überlebende Überbringer von Kritik an Axel Springer.
☺