Rennmotorad

chiligriller

Master of Rocotoschmalz
Die Samstagsvergrillung war ja ein Bikertreffen, wo sich auch einige Rennmaschinen rumtummelten.
Die schärfste (Angefacht durch die "satte Liter Schüssel" von Werner) wurde befeuert mit einen Güldner Standmotor und einen Rahmen aus Eichenholz :whistling::whistling:

:w00t: Echt krasses Teil !!! Muß nur aufpassen, das keine Holzwürmer dran kommen. ;)

Es waren noch so ein paar Kuruositäten mit dabei.
Eine kleine Beiwagenmaschine für 6 Personen:

Eckdaten:
Reihensechszylinder BMW Motor mit 2,8 Liter Hubraum und 185 PS.

Eigenbau Pocket Bike aus dem Jahre 1984 (38cm Länge mit ca.55 k/mh spitze)

Das Teil ist ja der absolute OBERHAMMER!!!

Wenn Du mit sowas irgendwo am Treff auftauchst, bist Du der absolute Hit und die Jungs mit den aufgepimpten Harleys verdrücken leise eine Träne ins Knopfloch.

Schön verarbeitet, nette Details (wie der Trecker-Sitz und die Gabel-Federung), das ist ein gelungenes Projekt:clap::clap::clap:

Die beiden anderen Teile haben auch ihren Charme.

Bin mal gespannt, was Heiko so sagt...

LG,

Thorsten

Hammer :w00t: das Holzbike ist ja der Hit :D

Meine kleine Fazer wird am Dienstag verkauft :crying: werd ihr ne Träne nachweinen aber das Chilihoby entschädigt ja wieder alles :D

Mein Baby wurde eben abgeholt :crying:

kitwl7vd.jpg

Hab nochmal traurig hinterher geschaut, hatte doch so einige Touren mit ihr abgespuhlt, Dolomiten Alpen, war mir immer treu :rolleyes: Jetzt gibt es erst mal nur noch die Chilis und meine Familie :)

Gute Entscheidung Heiko! :thumbup:

Im Frühling wird zwar etwas kritisch, da bekomm ich auch immer wieder
so ein Zucken in der Gashand! :blush:

Könnte bitte jemand vom Team Heiko´s Nick in "Fußgänger" abändern?
:devil::devil::devil::devil::devil::devil::devil::devil::devil::devil:

Heiko, mir tut´s leid für Dich um das schöne Mopped, aber man muß auch mal Prioritäten im Leben setzen, die Einem nicht wirklich in den Kram passen.

Ich warte jetzt einfach mal, wie lange es dauert, bis Du das Kribbeln nicht mehr aushältst und Dir ´ne neue Maschine zulegst.

Und dann, mein Lieber, machen wir beide eine schicke Tour zusammen zu den Chiliheads in Deiner Umgebung oder fahren einfach mal ne Tasse Kaffee zusammen trinken.

Und zwar in Monaco am Hafen!:rolleyes::rolleyes::rolleyes:

LG,

Thorsten

DerMadel schrieb:
Gute Entscheidung Heiko! :thumbup:

Im Frühling wird zwar etwas kritisch, da bekomm ich auch immer wieder
so ein Zucken in der Gashand! :blush:

Ich denke auch, bin echt letztes Jahr nur ca. 60 km gefahren und dieses Jahr noch gar nicht

XX-Wolff schrieb:
Könnte bitte jemand vom Team Heiko´s Nick in "Fußgänger" abändern?
:devil::devil::devil::devil::devil::devil::devil::devil::devil::devil:

Heiko, mir tut´s leid für Dich um das schöne Mopped, aber man muß auch mal Prioritäten im Leben setzen, die Einem nicht wirklich in den Kram passen.

Ich warte jetzt einfach mal, wie lange es dauert, bis Du das Kribbeln nicht mehr aushältst und Dir ´ne neue Maschine zulegst.

Und dann, mein Lieber, machen wir beide eine schicke Tour zusammen zu den Chiliheads in Deiner Umgebung oder fahren einfach mal ne Tasse Kaffee zusammen trinken.

Und zwar in Monaco am Hafen!:rolleyes::rolleyes::rolleyes:

LG,

Thorsten

Nix Fazer bleibt, als Andenken. Bin jetzt knapp 16 Jahre durch die Gegend gedüst, hab viel gesehen, war ne schöne zeit die ich net missen möchte, aber ich bin immer offen für neue Sachen und momentan halt im Chilihype :D aber wer weiss vieleicht pakt es mich ja mal wieder ;)

jura16.jpg

:crying: Schade Heiko, schade. :crying: Was wird jetzt aus unserer Tour ? Ich weiß es, nehme Dich einfach als Sozius mit. :thumbup:

Paul, saugeile Bilder. danke!
@Heiko: nicht traurig sein *schulterklopf* Manchmal muss man sich halt trennen. Ich hatte zwar kein Motorrad, sondern nur einen Roller, den ich aber heiß und innig geliebt habe. Pffft, ne, keine Vespa, sondern das da!. Aber er stand mehr, als er gefahren ist und dann hab ich ihn auch schweren herzens wieder verkauft.

back2Paul: Aber das Holzteil ist ja scharf. Kenne das bisher nur als Fahrrad.

Zurück
Oben Unten