Respekt für die Neulinge

Fazer

Chili Farmer
Ehrenmitglied
Meinen riesen Respekt für die Neulinge und noch recht neuen Chiliheads hier. Mir fällt auf das ihr im Vorstellungsthread alle neuen recht herzlich empfangt :thumbup: das ist klasse. Den viele alte Hasen haben nicht mehr so die Zeit in allen Bereichen zu schreiben und da bleibt der Vorstellungsthread öfters mal liegen. Aber mir fällt auf das die neuen andere neue Mitglieder sofort freundlich empfangen :clapping: :thumbup: klasse das nenn ich ein miteinander. Weiter so

LG heiko

Da hast Du Recht Heiko. Chilifreunde sind einfach freundliche Menschen. Da ist es egal, ob man hier schon Jahre unterwegs ist oder erst ein paar Tage. Alle gehen freundlich miteinander um (meistens ;) ).
Das ist schon Klasse !! :)

Kann mich dem nur anschliessen. Deshalb bin ich aus so gerne hier online !
Ganz liebe Leute hier !!! Macht Spaß an einem Forum wie diesem teilzuhaben.

LG
Martin

Alles in allem ist dies hier das einzige von vielen Foren, in denen ich aktiv schreibe, in dem es absolut freundlich und gesittet zugeht. Das macht Spass - so soll das sein und auch so bleiben!

Da kann ich nur zustimmen! ;)
Macht doch auch viel mehr Spaß wenn man selbst freundlich ist und freundliche Reaktionen zurückbekommt.
Hoffentlich bleibt das auch so :)

Hallo,
ich schaue auch gern fast täglich hier herein. Und da ich bemerkt habe, daß
Neuen auch viele Fragen von den alten Hasen beantwortet werden, kann
ich allerhand lesen. Und da ich da eh' noch nicht mitreden kann, dachte ich mir,
werde ich ein wenig schreiben und Neue begrüßen.
Alle habe ich auch nicht geschafft, es sind ja so viele neue Anmeldungen,
aber der ein oder andere kann schon mal ein "hallo" erhalten.
Und man möchte auch nicht als ewiger stiller Leser hier so "rumliegen".;):blink:
allen noch einen schönen Abend und lieben Gruß
schoki:)

Ich finde man sollte den Neuen den selben Rspekt gegenüber bringen, den man selbst auch bekommen hat. Wir waren ja alle mal neu hier und sind auch sehr freundlich und zuvorkommend begrüßt worden.
Und mal ganz ehrlich, so ein kleines "Hallo" tut nicht weh und die Neuen freuen sich, wenn sie hier so herzlich aufgenommen werden.

Und das Forum im Allgemeinen ist echt super. Hier stört es niemanden, wenn mal ein Thread im falschen Unterforum gepostet wird oder das "eine" Problem zum 100sten mal gepostet wird.
Da sieht es in anderen Foren schon ganz anders aus.

Hoffentlich bleibt diese gute Stimmung und das gute Miteinander hier so erhalten, wie es jetzt ist.

airball schrieb:
Alles in allem ist dies hier das einzige von vielen Foren, in denen ich aktiv schreibe, in dem es absolut freundlich und gesittet zugeht. Das macht Spass - so soll das sein und auch so bleiben!

Das geht mir ganz genau so - ich bin bei einigen Foren, aber ich habe bei keinem anderen eine so hohe Beitragszahl.

Und das liegt am Umgang hier: ich darf hier schreiben, was ich denke. Und wenn etwas sachlich nicht richtig war, werde ich freundlich korrigiert und nicht runtergeputzt. Das ist sehr viel wert.

yep - ist mein erstes Forum dem ich beiwohne und ich finds auch super - macht Spaß und man kann, auch wenn man bei solch einem "alten" Forum viel lesen muss - wirklich auf Wissen von Erfahrenen Leuten zurückgreifen - und dass mit netten Leuten - ich freu mich auf die Zukunft hier und werde sicher auch mein Wissen gerne weiter geben :-)

Zurück
Oben Unten