Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
firestormmd schrieb:Dann koch doch einfach mehr Sauce!
Bhuts kann man auch trocknen und zu Pulver verarbeiten. Damit kannst du alle erdenklichen Saucen aufpeppen.
Grüße, Marc
Euphobic schrieb:@Chilihead Country: Klasse Vorschlag! Die Sauce scheint zwar auf den ersten Blick etwas aufwendig, aber das macht es ja erst richtig Interessant. Ich denke mal wenn kein Vorschlag mehr kommt der das toppen kann, dann wird die Sauce ausprobiert. Danke dafür.
Euphobic schrieb:Also, ich hab nun die Caribbean Dream Sauce nach dem Rezept von Chilihead Country gemacht. Ich bin von dem Ergebnis total begeistert, das Rezept solltest du dir patentieren lassen! Ich habe minimale Änderungen vorgenommen. Ich habe Cranberries und Mangopulver weggelassen und statt der frischen Orangen habe ich mir mit Granini Orange-Mango Saft ausgeholfen. Da ich kein Karibisches Currypulver bekommen habe, habe ich ein Currypulver "Golden Elephant" genommen und das Rezept mit einer Prise Piment ergänzt. Ich habe auch einen guten Schuss Rum hinzugefügt, ca. 4-6cl der sich hervorragend in der Sauce macht, wenn der meiste Alkohol ausgekocht ist. Für die Schärfe habe ich (nur) 8 Habaneros genommen. Da ich aus meinen Lemon Drops bereits seeeehr scharfe Sauce gekocht habe(ich habe sie "one Lemon death drop" getauft), brauchte ich nun noch etwas mildes. Mit den 8 Habbis, auf die im Rezept benannten Mengen an Zutaten, komme ich mit der Sauce auf Schärfe 4. Jedenfalls wahnsinnig lecker und vielseitig verwendbar. Ich habe sie sogar schon als Brotaufstrich verwendet.
Nochmal vielen Dank für das tolle Rezept!!!
Gruß, Andy