Riesige Hybrid Liste bei junglerain

Dismember

Habanerolecker
Beiträge
417
Hallo,

ich habe vor kurzem mit Grant von junglerain gesprochen, da ich mich nächste Saison auf Hybrids fixieren wollte und eine unfassbar geile Liste bekommen.
Es kommen davon in ca. zwei Monaten noch mehr, die er alle selbst zieht. Hut ab :)

Naga x Brainstrain

Morouga Satan

Chocolate Bhut x 7 Pot yellow

Bhut x Trinidad Scorpion Cardi yellow

Peach Ghost Scorpion

7pot/pod x Congo f4 Red Variety

7pot/pod x Congo f4 Yellow Variety

7pot/pod Brain Strain x Naga Morich f2

7pot/pod Brain Strain Hybrid f2

7pot/pod Brain Strain x Bhut Jolokia Assam f3

7pot/pod Douglah x 7pot/pod Yellow f2

7pot/pod Douglah Hybrid Brown v2 f2

7pot/pod Douglah Hybrid f2

7pot/pod Douglah Hybrid Red v1 f2

7pot/pod Douglah x T. Scorp Morouga

7pot/pod Jonah x Trinidad Scorpion Butch T f3

7pot/pod Long x Habanero Chocolate f3

7pot/pod Pale Yellow f4

7pot/pod Primo x Habanero Chocolate f3

7pot/pod Primo hybrid

7pot/pod Primo Hybrid Orange f2

7pot/pod Red x 7pot/pod Yellow f3

7pot/pod Yellow x Bhut Jolokia Assam f2

Bhut Jolokia x Pimenta de Neyde Black Peach f4

Bhut Jolokia x Pimenta de Neyde Black Ruby f4

Bhut Jolokia Assam x 7pot/pod SR

Bhut Jolokia Chocolate x Antallais Caribbean f2

Bhut Jolokia Chocolate x Naga Morich f2

Bhut Jolokia Chocolate x 7pot/pod Yellow f5

Bhut Jolokia Choolate x Bhut Jolokia Assam f2

Bhut Jolokia Choolate x Bhut Jolokia Yellow f4

Bhut Jolokia x Mayan red

Bih Jolokia x Hab Choc?

Blk Pearl x Royal Blk 1

Blk Pearl x Royal Blk 2

Blk Pearl x Royal Blk 3

BolIvian R x Blk Cuban? 1

Bolivian R x Blk Cuban? 2

C. Frutescens x C. Chinense

CGN 22839

Cumari O Passarino x Antallais Caribbean f2

Fatalii x Cleos Dragon

Fatalii x Peruvian Chinense

Fatalii Yellow x 7pot/pod Red

Grao de Bode hybrid

Hab Peach x Cayenne

Infinity

Jalapeno x Bhut Jolokia f3

Madballz 7 Hybrid f5

Monster Naga

Naga Jolokia x Tobasco f1

Naga Jolokia x Tobasco f2

Naga Viper

NagaBon Naga Morich x Scotch Bonnet Fat v1f4

NagaBon Naga Morich x Scotch Bonnet v2f4

Peppermo

Tobasco x Naga Morich f3

Trinidad Scorpion x Bhut Jolokia

Trinidad Scorpion x Pimenta Morango f5

Trinidad Scorpion Butch T x 7pot/pod Jonah f3

Trinidad Scorpion Butch T x 7pot/pod Primo f3

Trinidad Scorpion Butch T Hybrid f2

Trinidad Scorpion CARDI Yellow x Bhut Jolokia

Trinidad Scorpion Moruga x 7pot/pod Yellow f2

Trinidad Scorpion Moruga x Trinidad Scorpion Butch T f2

Trinidad Scorpion x Bhut jolokia Assam f4

Trinidad Scorpion x Pimenta Morango f4


Zu beachten ist, dass viele noch im f2 - 5 Stadium sind, was mir persönlich egal.


Gruß

Dismember
 
Woow echt spannende Kreuzungen dabei.
Von der Peach Ghost Scorpion habe ich mal ein Video gesehen.
Krasses Teil.
 
würde mich mal interesieren wie er die alle anbaut und trennt, gibt es Bilder davon? wen die zusammen stehen werden sie sich immer weiter verkreuzen, bei der Menge weiss ich ja net. Ich hab meine 7 Pot Thunder zb. getrennt von den anderen pflanzen stehen in einem extra Raum. Wieviel pflanzen pro Sorte hat er den im Anbau, nur je eine? Würde mich mal interessieren wie er das macht, weil ich ja selber bei so etwas dabei bin

Lg Heiko
 
Fazer schrieb:
würde mich mal interesieren wie er die alle anbaut und trennt, gibt es Bilder davon? wen die zusammen stehen werden sie sich immer weiter verkreuzen, bei der Menge weiss ich ja net. Ich hab meine 7 Pot Thunder zb. getrennt von den anderen pflanzen stehen in einem extra Raum. Wieviel pflanzen pro Sorte hat er den im Anbau, nur je eine? Würde mich mal interessieren wie er das macht, weil ich ja selber bei so etwas dabei bin

Lg Heiko

Am schwierigsten scheint mir die F1, da die Selbstbestäubung zu verhindern ist kein leichtes!
 
hab eben mal gegooglet und die Seite gefunden. Die Pflanzen stehen wild durcheinander, jeder wie er mag, aber ne Sortenreinheit und ne stabilisierung wird so net gehen. Ich seh das eher als wild gekreuzt und Samen verkauft als neue Sorte bei dem Preis :undecided: teils sind die original samen ja schon nicht Sortenrein.

Aber jeder wie er mag :)
 
Naja, ich stehe in Kontakt mit einigen Leute aus den USA, die dort regelmäßig und mengenweise einkaufen ( ist auch ein prominenter Vertreter dabei, der die Super Hot Youtube Video Tests macht, der hat mich auch an den Typen weitergeleitet ) und die sind alle immer super zufrieden.
Ich weis von ihm selbst, dass er beispielsweise Mosquitonetze um die Pflanzen und Töpfe spannt, damit keine ungewollten Kreuzungen zustande kommen. Ich glaube kaum, dass er die Hybriden, bis sie stabil sind, quer Beet anpflanzt. Das kostet ihn ja dann nur viel mehr Zeit. Mit Sicherheit sagen kann ichs nicht, aber seine positiven Bewertungen im Hotpepper Forum und von vielen anderen Chili Cracks aus den USA sind für mich erst einmal ein Grund dem ganzen eine Chance zu geben.
Habe dieses Jahr einige Sorten von Ihm im Anbau und werde fleißig in meinem kleinen Thread darüber berichten.
Sein Ruf als " Chili Hybrid Bad Ass Grower " kommt sicherlich nicht von ungerfähr :)

Btw. Dies ist keine offizielle Verkaufsliste! Die offiziellen findet ihr auf der website ( http://www.junglerain.com.au/ ). Die Liste hat er mir nur auf besonderer Nachfrage geschickt!
 
Musst Dismember recht geben, er arbeitet sauber auch wenn mansche glaube daß er durch einander sein planzen hat.

Er isoliert die pflanzen die er kreuzt mit Moskito Netze, bis er seine anzahl an früchten oder kreuzung hat.....

Er ist oder war bei AISPES, hat dort sehr viel gelernt und hat die methoden von dort.... Er macht seine arbeit sehr gut, gehört auch zu denen der die Pimenta Tiger hat ;)
 
Zurück
Oben Unten