Robert´s heißes 2010

RobertM

Jalapenogenießer
Beiträge
198
Jetzt steht bei mir auch fest welche Sorten für die nächste Saison dran sind.

Aji Pineapple
Balloon
Bhut Jolokia
Bishops Crown
Brasilian Pumpkin
Brasilian Starfish
Bulgarian Carrot
Czech Black
Habanero Orange
Habanero Rot
Jalapeno
Jamaica Hot Chocolate
Lemon Drop
Mdm. Jeanette
Pimiento
Rain Forest
Santa Fe Large

Manche eben mehrfach, da Sorten wie Starfish, Rain Forest und Pumpkin einfach spitzenmäßig eingelegt schmecken. Muß mich da jetzt schon bremsen. Der Winter kommt erst.
Außerdem versorge ich wieder einige Leute mit Pflänzchen, so daß mein Zimmer bis im Frühjahr wieder die reinste Aufzuchtstation gibt.
Gruß Robert
 
Hey Robert
Liest sich gut deine Liste; sind au en paar ganz Zornige dabei :devilish:
Kenn ich auch mit den Pflänzchen für Bekannte.
Naja ich hoff auf zahlreiche Bilder deiner Anzucht.
Ich wünsch dir ne erfolgreiche und spaßige Saison 2010 !
Gruß matze
 
Hatte am Sonntag bei einem Freund dem ich auch ein Jolokia gegeben hatte diese als eingemachte gegessen. War echt lecker und nicht zu vergleichen mit einer frischen.
Auch hatte ich den Chefredakteur unseres Wochenspiegels/Wochenzeitung hier zur Verkostung, incl. Bhut Jolokia. Er wollte es auch unbedingt. Der Artikel steht noch aus. :D
Gruß Robert
 
Hehe, da hat er wohl noch mit den Nachwirkungen zu kämpfen
smilie_iek_075.gif
 
Hi Robert.

Eine tolle Liste hast du da. Ich hoffe, dem Chefredakteur geht es wieder gut? Nicht, das der arme Mann jetzt wimmernd in irgendeiner Ecke hockt und sich nicht mal mehr aufs Klo traut, weil es ja zweimal brennt... :whistling:

Gruß Col
 
Also von mir ist die Liste als gut durchdacht und wohl augesucht genehmigt! :thumbsup::D Alles dabei was auch mir schmeckt. ;) Ich wünsche dir viel Erfolg für das Jahr 2010 und ein fette Ernte!
 
Ich hatte diese Verkostung schon so aufgebaut daß stufenweise eine Erhöhung kam um nicht mit der Tür ins Haus zu fallen. Es ging ihm auch bereits nach einer halben Stunde und 1 Liter Milch wesentlich besser. Sein Kollege hat allerdings den Fehler gemacht, nachdem er das Stück von der Jolokia in den Fingern hatte, sich bei seinem Schweissausbruch, trotz Warnung, über die Stirn zu fahren. :laugh:
Den Rest kann man sich denken.
Gruß Robert
 
RobertM schrieb:
Hatte am Sonntag bei einem Freund dem ich auch ein Jolokia gegeben hatte diese als eingemachte gegessen. War echt lecker und nicht zu vergleichen mit einer frischen.
Auch hatte ich den Chefredakteur unseres Wochenspiegels/Wochenzeitung hier zur Verkostung, incl. Bhut Jolokia. Er wollte es auch unbedingt. Der Artikel steht noch aus. :D
Gruß Robert

Bin momentan auch in Kontakt mit unserer Zeitung! Die sind sehr Interessiert an dem Thema Chilis und die wollen noch ne Webseite mit kulinarischen Essen erstellen und ich soll mal einen Bericht darüber schreiben :D mal schauen was draus wird
 
:thumbsup: klasse Liste! Auf die Starfish bin ich schon gespannt - hab ich auch im Programm für 2010... und noch ein 2 andere die auch auf deiner Liste zu finden sind...

Viel Spaß und Erfolg für nächstes Jahr

Mfg Tobi
 
Hallo Robert,

schöne Liste für 2010:) Werde Deinen Rat mit der Brasilian Starfish beherzigen und früh starten!
 
RobertM schrieb:
Hatte am Sonntag bei einem Freund dem ich auch ein Jolokia gegeben hatte diese als eingemachte gegessen. War echt lecker und nicht zu vergleichen mit einer frischen.
Auch hatte ich den Chefredakteur unseres Wochenspiegels/Wochenzeitung hier zur Verkostung, incl. Bhut Jolokia. Er wollte es auch unbedingt. Der Artikel steht noch aus. :D
Gruß Robert

Jetzt weiß ich auch wieso wir keinen Wochenspiegel im Briefkasten hatten. :noidea: :hot:
 
RobertM schrieb:
Auch hatte ich den Chefredakteur unseres Wochenspiegels/Wochenzeitung hier zur Verkostung, incl. Bhut Jolokia. Er wollte es auch unbedingt. Der Artikel steht noch aus. :D
Gruß Robert

Sag bitte Bescheid wenn der Artikel erscheint - die Außenbetrachtung fände ich mal sehr interessant!
 
RobertM schrieb:
Auch hatte ich den Chefredakteur unseres Wochenspiegels/Wochenzeitung hier zur Verkostung, incl. Bhut Jolokia. Er wollte es auch unbedingt. Der Artikel steht noch aus. :D
Gruß Robert

Lebt er überhaupt noch ? :laugh:
Schöne feurige Liste. Wünsche Dir viel Erfolg in 2010. :thumbsup: :thumbsup:

Gruß Herbi
 
Du hast mit deiner Liste das ganze Spektrum abgedeckt.
Von Himmel bis Hölle ist alles dabei.
Vergiss nicht uns mit Bildern auf den laufenden zu halten.....
 
Zurück
Oben Unten