Rocoto-Empfehlungen

C18H29NO3

Nobody expects the Spanish Inquisition!
Da ich keinen passenden Thread gefunden habe:

Ich will mich nächstes Jahr mal an einer Rocoto probieren, habe aber bisher noch keine gehabt (sowohl Pflanze als auch Beere).
Welche Empfehlungen habt ihr Rocotoheads diesbezüglich? Der Schärfegrad ist mir relativ egal, geschmacklich gut sollte sie (natürlich) sein, Form und Farbe darf gern spannend sein, aber der Geschmack ist ja letzten Endes doch wichtiger. Würde wohl in einem größeren Topf auf einem Südseitenbalkon stehen.

Danke vorab!

(Nein, das ist kein verkappter Versuch an Saatgut zu kommen, geht wirklich rein um Empfehlungen, ich plane sowieso bald eine Bestellung bei Pepperworld ;)

• Like
Reaktionen: Fly
ch kann dir gerne Saatgut schicken....
Sehr lieb, aber da habe ich ja erstmal genug ;) Die Rocoto de Seda hat Pepperworld ja auch, da wird wenn wieder Saatgut vorhanden ist von mir vermutlich eh noch die ein oder andere Bestellung rausgehen. Auch Hot Saucen halten ja nicht ewig:whistling:

Vorschlag von mir:
Da ich inzwischen weiß wie nett das Forum ist und ich eigentlich keinem was das angeht Mühe bereiten wollte, hatte ich ja den Disclaimer dazugeschrieben, aber wenn man mir so ein Don Corleone-würdiges Angebot macht, das ich nicht ablehnen kann...wenn es keine Umstände macht wäre das natürlich sehr nett! Ich würde selbstverständlich die Versandkosten übernehmen und mich mit Saatgut o.ä. erkenntlich zeigen, danke schonmal!

Zurück
Oben Unten