Scharfschütze
Limonatic
Hi liebe Leute,
das ist zwar jetzt nicht direkt ein Rezept, aber ich habe heute mal nach Lust und Laune, ein paar Jalapenos und Rocotos mit Hackfleisch, gehackten Habaneros Schinken und Käse gefüllt bzw. ummantelt und das wolt ich Euch nicht vorenthalten.
Meine paar Rocoto rote Riesen und die "Rocoto Grandis" von Jörg (links) habe ich ganz einfach nur mit Schinken und frisch geriebenen Parmesen gefüllt
und bei ca. 150°C eine halbe Stunde im Backofen schmokeln lassen.
Die kleinsten Rocotos und einige Jalapenos habe ich mit mit Schinken/Käse gefüllt und mit einem
Hackfleischmantel aus:
400 gr. Hack halbundhalb,Zwiebeln, Knoblauch,
gehackten Habanero (Vincentes sweet),
Ei, Semmelbrösel, Salz, Pfeffer und Chilipulver umhüllt
und 70 min. bei 200-150°C gebratzen.
Das ganze sah dann so aus:
Lllllllecker!:w00t: *schulterklopf*
Die Rocoto hat mir ganz schön eingeheizt...:hot:
Bin jetzt sowas von satt und glücklich...
Danke an alle, die mir mit ihren genialen Rezepten, die Idee zum heutigen Abendessen gegeben haben.
das ist zwar jetzt nicht direkt ein Rezept, aber ich habe heute mal nach Lust und Laune, ein paar Jalapenos und Rocotos mit Hackfleisch, gehackten Habaneros Schinken und Käse gefüllt bzw. ummantelt und das wolt ich Euch nicht vorenthalten.
Meine paar Rocoto rote Riesen und die "Rocoto Grandis" von Jörg (links) habe ich ganz einfach nur mit Schinken und frisch geriebenen Parmesen gefüllt
und bei ca. 150°C eine halbe Stunde im Backofen schmokeln lassen.
Die kleinsten Rocotos und einige Jalapenos habe ich mit mit Schinken/Käse gefüllt und mit einem
Hackfleischmantel aus:
400 gr. Hack halbundhalb,Zwiebeln, Knoblauch,
gehackten Habanero (Vincentes sweet),
Ei, Semmelbrösel, Salz, Pfeffer und Chilipulver umhüllt
und 70 min. bei 200-150°C gebratzen.
Das ganze sah dann so aus:
Lllllllecker!:w00t: *schulterklopf*
Die Rocoto hat mir ganz schön eingeheizt...:hot:
Bin jetzt sowas von satt und glücklich...
Danke an alle, die mir mit ihren genialen Rezepten, die Idee zum heutigen Abendessen gegeben haben.