Suche Rocoto Pflanze

Butzer

Habanerolecker
Beiträge
406
Da in dieser Saison keiner meiner Rocotosamen gekeimt ist und meine überwinterte Rocotopflanze warscheinlich vertrocknet ist, suche ich auf diesem Wege eine Rocotopflanze.

Da man ja meist ein paar Samen zuviel auslegt, hat vielleicht jemand eine Pflanze über.

Im Gegenzug könnte ich mit Saatgut oder einer anderen Jungpflanze diehnen.

Grüße Thomas
 
Ich hätte auch noch ein paar über. Gerne nähe Bielefeld, Gütersloh, Höxter, Holzminden, Steinheim, Brakel oder Detmold abholbar. Ich könnt auch noch nen paar Kilometer entgegenkommen wenn dabei nen Kaffee oder ne Limo rausspringt ;)

Ansonsten bei passenden Temperaturen auch per Post. Ich hab 7 Sorten im Anbau und ich glaub auch von fast allen eine abzugeben. Musst mal gucken, in meinem Anbauthread unter "meine erste Saison" findest du ne Sortenliste.
 
Ich hätte auch noch ein paar über. Gerne nähe Bielefeld, Gütersloh, Höxter, Holzminden, Steinheim, Brakel oder Detmold abholbar. Ich könnt auch noch nen paar Kilometer entgegenkommen wenn dabei nen Kaffee oder ne Limo rausspringt ;)

Ansonsten bei passenden Temperaturen auch per Post. Ich hab 7 Sorten im Anbau und ich glaub auch von fast allen eine abzugeben. Musst mal gucken, in meinem Anbauthread unter "meine erste Saison" findest du ne Sortenliste.
Kommst du Dienstag nach Detmold ins Klinikum? Da arbeite ich :whistling:
 
Natürlich muss das für beide passen ;) . Ich wohne ja nu nicht an all diesen Orten sondern komme häufiger daran vorbei. Außerdem hatte ich da auf @Butzer 's Frage geantwortet ;) .
Aber wenn du wirklich Interesse hast Lars, schreib mir bitte ne PN, dann können wir am Montag wenn ich wieder zu Hause bin darüber reden was ich noch so da hab.
 
@Butzer
Ich hätte ab März auch noch was abzugeben.(Bergisches Land...Köln-Düsseldorfer Raum)


Sorry gerade erst gesehen wo du Wohnst...bischen weit :-(
 
Das klingt ja erstmal super allerdings sind mir die Entfernungen dann doch etwas zu weit.

Geht halt wirklich nur der Postweg.
 
Zurück
Oben Unten