Suche Rocoto-Samen für 2018

Camou893

Chiligrünschnabel
Beiträge
50
Hallo, nachdem ich mich ein bißchen durch das Forum gelesen habe, würde ich mich für die nächste (und dann meine erste richtige) Saison für eine Rocoto interessieren.

Anbieten zum Tausch kann ich nicht viel. Eventuell von einer Aji Cristal. Die dürfte auch Sortenrein sein (zumindest die ersten Früchte), obwohl nicht verhütet, da sie als erstes geblüht hat. Ansonsten unverhütet Lemon Drop, Monkey Face, Ecuador Purple und eine angebliche Lemon Drop von Dehner, die bisher aber irgendwie anders aussieht und ich auf die reifen Früchte warte...

Sonst zahle ich auch gern für 2, 3 Samen.
 
Vielen Dank, das hört sich gut an. Bei der Monkey Face wird es dann noch ein paar Tage dauern. Ich würde mich dann bei dir melden, wenn das mit der Monkey Face absehbar ist... (Oder du schickst mir per PN deine Adresse und ich sende die Samen los, sobald ich welche habe.)

Ich habe gelesen, du interessierst dich auch für sonstiges Gemüse. Ich hätte vielleicht noch eine Wildtomate "Small Egg". Die sieht aber etwas zerzaust aus nach dem letzten Sturm und Hagel, bin mir nicht sicher, ob ich noch was ernten kann dieses Jahr.
 
Rocoto Big Brown
Rocoto Gelbe Riesen
Rocoto Marlene
könnte ich dir anbieten.
Die Canarios welche Sebastian im Programm hat fand ich vom Geschmack her bisher am besten von allen Rocotos.
Von der Braunen muss ich mich selbst noch überraschen lassen und die Marlene gehört nicht zu den Schlechtesten.
 
Ich meld mich dann auch mal an für die Marlene die klingt Interessant ich werde im herbst so einiges an Samen haben mal sehen wie die Reaper werden und Yellow Cayenne sind auch schon am abreifen.

Eric
 
Zurück
Oben Unten