Rocoto Samen

Kiste

Chiligrünschnabel
Beiträge
16
Ich suche für die nächste Saison noch Rocoto Samen, kennt jemand jemanden, oder einen guten Shop?
 
Zuletzt bearbeitet:
Angepflanzt hatte ich bisher : Canario, Brown, Manzano, Giant und Bolivian Hairy, die würde ich außen vor lassen.

Alles andere ist "Neuland" für mich das ich gerne kennenlerne möchte.
 
@Kiste
Wie wäre es wenn wir bei @Alexander_Hicks gemeinsam bestellen würden?
Du suchst deine (Rocoto)Sorten aus und ich teile die Inhalte mit Dir? Denn sortenmaessig wäre ich flexibel.
Ich will mich eh noch ueber den Shop hermachen.
Uebernehme dann auch die Bestellung. Wo Du wohnst weiss ich noch in etwa.

Gruessle aus Geissmannsdorf
Karl
 
Bei Alexander Shop gibt's bis jetzt leider nur eine Rocotto Sorte. Solln wohl aber bis Ende des Monats noch welche folgen.
 
Zurück
Oben Unten