Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Welche Sorte hast du im Anbau? Eigenes Saatgut genutzt? Hast du Bilder?Hallo Leute,
Meine Rocotos haben sich mit Paprikas gekreuzt und sind dementsprechend mild. Lustigerweise ist hierbei die Schärfe nicht dominant. Ist das nun für immer so oder ist bei der nächsten Blüte wieder die Chance da, scharfe Rocotos zu ernten?
Ist ganz sicher mit Paprikas verkreuzt. Weil Geschmack und das Saatgut ist nicht schwarzWelche Sorte hast du im Anbau? Eigenes Saatgut genutzt? Hast du Bilder?
Ich hab schon öfter gelesen das manchmal eine Pflanze milde Beeren produziert ohne verkreuzt zu sein. Nachkommen wiederum Produzieren keine Milden Beeren.
spannend, gerne Bilder zeigenIst ganz sicher mit Paprikas verkreuzt. Weil Geschmack und das Saatgut ist nicht schwarz
Würde mich jetzt auch interessieren, weil ich es mir aktuell nicht vorstellen kann.Hast du Bilder?
Das ist bei allen nicht voll ausgereiften Rocotos (Ausnahme hier: Sukanya, Sukanya X) der Fall.das Saatgut ist nicht schwarz