Rocotos zum Kosten....

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Vienna Capsaholic

Jalapenogenießer
Beiträge
215
Grüß Euch,
hab hier schon viel von den Rocotos gelesen und möchte diese gerne Probieren. Hat jemand Lust u. Laune mir -fertige Früchte- zum Probieren abzugeben?
Habe eine ganze Menge anderer Pflanzen dieses Jahr angebaut, tausche somit auch gerne.... hätte gerne gewusst wie die mit Käse gefüllt schmecken, sind die schärfer als Jalas?
Anbieten kann ich:
-viele viele capelas >7
-jede menge sib hauspaprika >7
-"reste" von sarit gat >5-6
-extrem viel Glockenpaprika (die ist a wahnsinn>ca. 1,70 hoch..) ...brauchen aber noch a bisserl >keine Ahnung was Schärfe betrifft!
-Orangeflamme >ca. 5
-Purple Ball >ca. 7
-viele aji cuencano, brauchen auch noch etwas > angeblich 4
Habas hat eh fast ein jeder.....
Freue mich auf Antworten...
lg
 
3 von meinen Rocotos tragen ganz gut, müssen allerdings noch abreifen... wenns soweit is kann ich dir gerne ein paar "eintüten" und runter schicken! Den rest mach mer halt per PN aus...

Hab selbst noch keine Rocoto gegessen... sind ja noch nicht reif. Hab also auch keinen blassen Dunst wie die so schmecken - schärfen?!?
 
Hot 2B schrieb:
3 von meinen Rocotos tragen ganz gut, müssen allerdings noch abreifen... wenns soweit is kann ich dir gerne ein paar "eintüten" und runter schicken! Den rest mach mer halt per PN aus...

Hab selbst noch keine Rocoto gegessen... sind ja noch nicht reif. Hab also auch keinen blassen Dunst wie die so schmecken - schärfen?!?

super...freut mich, schlage vor wir reden uns am ende der saison per pn zusammen..
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten