Rohen, ungerösteten Erdnüsse fuer mein Garten

joydeepdam

Chiligrünschnabel
Ich moechte diese wunderbare Pflanze wachsen. Kann jemand bitte mir hilfen, wo ich Rohen, ungerösteten Erdnüsse kaufen kann? Kann ich von baumarkt gartencentre (zB. Toom) kaufen?

Wenn jemand zum Austausch wollen: Ich habe viele verschiedene Chili Samen (nicht alle sehr heiss als BJ), gelb Tomatensamen und Mini gurken.

Vielen Dank für alle Ihre Hilfe :)

Manche Gartencenter verkaufen Erdnüsse in der Samenabteilung.

Auf alle Fälle bekommst Du sie aber beim Vogelfutter! ;)
Die Erdnüsse für Papageien etc. werden nicht geröstet und sind keimfähig. Man kann sie oft "lose" kaufen in der Zooabteilung bei Dehner, Hornbach o. ä.

Du musst nur welche finden, die noch nicht in Hälften gebrochen sind und kannst diese dann säen. :)

Mayachili schrieb:
Manche Gartencenter verkaufen Erdnüsse in der Samenabteilung.

Auf alle Fälle bekommst Du sie aber beim Vogelfutter! ;)
Die Erdnüsse für Papageien etc. werden nicht geröstet und sind keimfähig. Man kann sie oft "lose" kaufen in der Zooabteilung bei Dehner, Hornbach o. ä.

Du musst nur welche finden, die noch nicht in Hälften gebrochen sind und kannst diese dann säen. :)

Danke Mayachili. Vogelfutter ist eine schoene idee. ;)

Ich habe viele Erdnusspflanzen. Kann Dir gerne Samen senden und Fotos posten. Tip: ich lebe in Jamaica.

Die Pflanze hat kleine aber wunderschoene, honiggelbe Blueten. Nach bestaeubung bildet sich ein langer Stiel, der in die Erde hinein waechst,und an welchem sich dann die unterirdische Erdnuss bildet.

Zurück
Oben Unten