Romberg Zimmergewächshaus inkl Haube für 3.99 EUR

LamerBurn

Jalapenogenießer
Beiträge
156
Moin,

habe mir letzte Woche noch bei Amazon das Gewächshaus für 7,99 EUR gekauft und dachte Preis ist ok da im Blumenladen 12.99 EUR

Da bin ich heute im Toom Baumarkt Schwerte und sehe die einzelnen Schalen und darüber die Hauben für die Dinger!
Dachte erst der Preis bezieht sich auf die Schale ODER auf die Haube. Nachgefragt und siehe da, das ganze Teil für 3.99 EUR und gleich 2 Stück mitgenommen :D

Achtet drauf, das Ihr nicht die fertig zusammengesetzten nehmt, sondern die wo Haube und Schale getrennt haufenweise lagern!

Sind die selben wie das was ich bei Amazon bestellt habe: http://www.amazon.de/gp/product/B0001IP7EK/
 
Jo. Auch bei uns im TOOM für 3,99€. Und zu Hause lagen dann die, die ich mir bei Amazon für 7,99€ nachbestellt hatte. *grrrrr*
 
Diese Woche gibt es die beim Toom Baumarkt im Abgebot und kosten nur noch 2,99! :w00t: Ich glaube viel günstiger wird es nicht mehr! :D
 
So ein Zimmer-GWH brauche ich eigentlich nur für eine Woche im Jahr. Dann sind die ersten Pflänzchen geschlüpft und kommen und die Lampe. Bis dahin ist es aber sehr praktisch. 3€ für so eine Teil sind ein unschlagbares Preis-Leistungs-Verhältnis

Grüße, Marc
 
Zurück
Oben Unten