Rosarote Chili`S

sonissichili

Jolokiajunkie
Ehrenmitglied
Hallöle,

gibt es Sorten, die nicht unbedingt zu den Zierchilli?s gehören und richtig tief rosa Schoten haben? Rosane Habanero`s oder so :) ?

Richtig komplett rosa kenne ich nicht, aber die Boda Roxa und die CGN21500 kommt dem teils schon nahe. Aber eben nicht komplett.

Wieso nur eine? :P
Sind doch zwei verschiedene Sorten.....die Bode Roxa (oben hatte ich einen Schreibfehler) ist Kirschgroß, die CGN21500 ist etwas größer.
Die Roxa wirst du wohl nur über den Tauschbereich bekommen können, die CGN21500 über Vitamine zur Saatgutdatenbank, oder bei Semillas.

Beides tolle Sorten, die auch ein sehr ungewöhnliches chinense Aroma besitzen.
SEHR LECKER!!!

öööööhhhhmmmmmmm... cgn21500 hab ich noch was da :D
du weisst ja, wo du mich findest :D auf dass dir die hütte platzt :p

Schau mal hier:

http://fataliiseeds.net/all-seeds

Leider für dieses Jahr ausverkauft.

Kenne die Sorte noch nicht aus eigenem Anbau. Wohlgemerkt noch nicht. Bin gespannt, ob die rosa Fruchtfarbe tatsächlich so schön rauskommt, wie auf den Fotos...

Grüßle, Michi

Schau mal in meinen 2012er Thread,da findest du ein paar Bilder der Cheiro Roxa. Da waren schon einige ziemlich rosa Beeren dabei.Ich denke,was richtig pinkes wirst du leider nicht finden ;)

Zumindest was von Deinen Fotos funktioniert (imagebanana spackt im Moment) sieht sehr vielversprechend aus! Bin ich ma gespannt!

Grüßle, Michi

Zurück
Oben Unten