Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Ich habe mich heute an eine rote Currypaste gewagt. Als Chilis habe ich Vogelaugenchilis verwendet und als getrocknete Chilis Scotch Bonnet beigegeben. Es rummst ordentlich! Hier gehts zum Rezept.
solch fertige Pasten kaufe ich immer im Asia-Shop. Das muss ich zum Glück nun nicht mehr tun und kann sie mir frisch zubereiten. Die Zutaten dafür, gibt es bei mir auch standardmäßig. Werde ganz sicher daran Freude haben, evtl. auch noch ein wenig mit anderen Zutaten experimentieren.
Herzlichen Dank für das Rezept!
Sehr gern geschehen. Habe eben auch diverse Büchsen mit Currypaste im Kühlschrank. Sieht natürlich auch von der Konsistenz ganz anders aus als die von mir kreierte. Dafür kann ich jetzt meine "eigene" Paste nach meinem Gusto herstellen.
Die Konsistenz von den gekauften Pasten mag ich nicht so, sind mir viel zu fest. Daher finde ich dein Rezept besonders gut. Lässt sich dann viel leichter vermengen.
Und ist sie erst mal in einem Curry, kräht kein Hahn mehr nach dem Aussehen.
Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten. Durch die Nutzung unserer Webseite erklärst du dich damit einverstanden.