Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
@Martini1710
Ich habe mir die Chupetinho mal in deinen Thread angeschaut (vielen Dank für den Link), die ist ja wirklich nicht so groß das man sie füllen könnte, aber sehr hübsch werde deinen Thread mal verfolgen und abwarten wie die sich geschmacklich bei dir noch so entwickeln
@Herzog
Die Sweet Pickles sehen auch toll aus leider haben sie gar keine Schärfe aber da sie oben breiter sind könnte man sie sicherlich auch gut mit scharfen Frischkäse füllen, wäre dann mal was anderes.
Danke für den Tipp
Ich grab das hier nochmal aus. Ich habe mir diese hier bestellt. Habe noch einige Samen da. Könnte dir sicher ein paar zuschicken, wenn Interesse besteht. Ob die Früchte aber so werden wie auf dem Bild kann ich leider noch nicht sagen. Wachsen aber super.
Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten. Durch die Nutzung unserer Webseite erklärst du dich damit einverstanden.