Russisches Roulette

torblerone

schorlebätscher
Beiträge
19
Hi zusammen,

Leider habe ich bei einigen Töpfen Anfang des Jahres die Schildchen verloren. Der erste fängt jetzt an Beeren zu tragen, weshalb die Rätselraterei losgehen kann (irgendwie alles Spätzünder hier auf dem Balkon)!

Gepflanzt habe ich laut (samenfestem) Tütchen:
  • Bhut Jolokia Yellow
  • Habanada Red
Die Beeren verwirren mich deswegen umso mehr, weil sie ziemlich "geradlinig" wachsen. Vielleicht habt ihr gute Tipps zur Unterscheidung.

In diesem Sinne, fröhliches Rätselraten 😁
IMG_20220804_195737.jpg


IMG_20220804_195726.jpg

IMG_20220804_123458.jpg


Alle drei Bilder sind vom gleichen Topf. Ich habe heute gesehen dass die Beeren schon ein gutes Stück gewachsen sind, daher werde ich gegen Sonntag ggf noch ein Bild anhängen 😁

Viele Grüße
Torben
 
Zuletzt bearbeitet:
Ist noch was früh. Bei Bild 3 würde ich auf Habanada tippen. Meine Bhuts sind eigentlich schon recht früh eher spitz.
 
Hi zusammen,

die Chilis haben einen guten Satz gemacht während wir das Wochenende über weg waren, alle Töpfe haben super überlebt. Einfach gut vorgegossen, rein gestellt (Außentemperatur tagsüber um 40°C) und heute gefreut.

IMG_20220807_194613.jpg


IMG_20220807_203007.jpg


So richtig mag ich es noch nicht erkennen, ich tendiere aber fast zur Habanada. Was meint ihr?

Beste Grüße
 
Zurück
Oben Unten