[S] Jalapeño Grande & Golden Marconi (erledigt)

Patryk

Jolokiajunkie
Ehrenmitglied
Beiträge
4.440
Für die neue Saison bin ich noch auf der Suche nach folgenden Sorten:

- Jalapeño Grande
- Golden Marconi

Anbieten könnte ich von diesem Jahr:

- Piment d´Espelette
- Pimiento de Padron
- Joe's Long
- Snow White
- Fatalii White
- 7 Pod SR-Strain
- CGN 21500
- P360
- Large Red Rocoto
- Rocoto Giant
- Rocoto Manzano Grande
- Mini Rocoto
 
RE: Jalapeño Grande & Golden Marconi

Hallo Patryk,

Golden Marconi könnte ich dir 5 Samen anbieten, wenn die Semillas Bestellung eingetroffen ist.
Tauschen würde ich die gerne gegen de Padron (wenn sie halbwegs Sortenrein sind), denn die hatte ich vergessen zu bestellen.

Eigentlich dachte ich auch, das ich Jala Grande hier habe, aber leider doch nicht.

P.S.: Ich hoffe die Semillas Golden Marconi werden auch wieder gelb. Denn mph und meine Mutter hatten diese Saison braune raus bekommen.
 
RE: Jalapeño Grande & Golden Marconi

Meinst du die Jalapeño Craigs Grande ?

Dann kannst du gern Samen von mir bekommen. Wäre an der (sortenreinen?) CGN 21500 interessiert.
 
RE: Jalapeño Grande & Golden Marconi

Habbi Metal schrieb:
Golden Marconi könnte ich dir 5 Samen anbieten, wenn die Semillas Bestellung eingetroffen ist.
Tauschen würde ich die gerne gegen de Padron (wenn sie halbwegs Sortenrein sind), denn die hatte ich vergessen zu bestellen.

Dass können wir machen :) Sortenreinheit kann ich nicht garantieren, die Pflanzen standen im Garten.

Bm4n schrieb:
Meinst du die Jalapeño Craigs Grande ?
Dann kannst du gern Samen von mir bekommen. Wäre an der (sortenreinen?) CGN 21500 interessiert.

Genau, Craigs Grande.
Dass Gleiche gilt bei der CGN, die Pflanze stand im Garten, garantieren kann ich nichts.
 
RE: Jalapeño Grande & Golden Marconi

Hallo,
habe auch noch beide Sorten die du suchst da.

Mir wäre egal was du mir dann zukommen lässt, hab noch nichts davon ;)

Sag bescheid, wenn du Interesse hast.

Grüße,
Marco
 
Zurück
Oben Unten