[S] Viele Sorten

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

fischi1401

Habanerolecker
Beiträge
365
Hey,

nach einem fast Misslungenem Start 2010 möchte ich nächstes Jahr so richtig durchstarten.
Mit einem 6m² Gewächshaus und einem 9m² Beet (wo aber auch anderes Gemüse wachsen muss.)

Ich würde liebend gern folgende Sorten nächstes Jahr wachsen lassen, wovon ich von jeder Sorte ca. 5-6 Samen haben möchte.
Wenn möglich ziemlich günstig - das Porto zahle ich selbstverständlich!

Listung erfolgt nach dem Schema: Schärfegrad | Bezeichnung



EDIT: HAT SICH ERLEDIGT!
VIELEN DANK AN ALLE!!!
HAB JETZT MEHR ALS ICH WOLLTE ;)



Ich hoffe mal ihr habt was gutes im Angebot und könnt ~15 Samen entbehren ;)

!!! Interesse an anderen Sorten besteht auch !!!

MfG
Eric
 
Ich lebe in Jamaica, und könnte Dir echten "Jamaican Hot Scotch Bonnet Chili" geben, der wächst hier überall auf der Insel. Hast Du igend etwas zum Tauschen? Gerne auch Samen von Kräutern. Sende mir doch mal eine PN, wenn Du Interesse hast.
 
Nochmal vielen vielen Dank an Chillihead und Epical!
Ihr konntet mir sehr weiterhelfen!

Sollten noch andere etwas für mich haben (siehe oben, was gesucht), dann wäre ich sehr dankbar, wenn diese mich kontaktieren!
 
Redlupi: Deine Samen sind heute angekommen!
Sorry, habe es etwas verpasst dir auch was zuzuschicken.
Geht aber morgen mit raus.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten