Saarbrücken sagt Hey

SirJBryte

Chiligrünschnabel
Beiträge
4
Hi ich bin Jan,

habe vor 3 Jahren angefangen Chillis zu züchten und setze heute neue!

hab mal mehr auswahl an scharfen gewollt

- Aurora, sehen geil und sind mittelscharf
- Thai Dragon, scharf
- Zimbabwe Bird, eine der schärfsten der Welt
- Habañero Orange
- Habañero White
- Habañero Red
- Tepin
- Fatalii

das werden meine setzlinge für diese saison.

ansonsten sind meine Hobbys Musik (gitarre, keyboard, schlagzeug, rap) und vor allem Fußball. Ich bin 21 und studiere Fachinformatik. ja, wer noch was wissen will darf gerne fragen.

Gruß Jan
 
Hallo Jan,

herzlich Willkommen hier im Forum!
Ich wünsche dir viel Spaß hier und vielleicht berichtest du ja von deinem Anbau.;)

Gruß Christian
 
Hallo Jan,

herzlich willkommen und viel Spaß hier! Ich wünsche dir eine erfolgreiche Saison.


Gruß Col
 
Hallo Jan

Herzlich Willkommen auch von mir. :) Wünsche Dir viel Erfolg für 2011.
 
Guten Tag Herr Kollege :)
Willkommen und viel Spaß hier! Wie berichtet wirste hier sicher viele interessante Infos finden und dich denk ich mal schnell hier einleben!

Gruß,

FezZ
 
Hallo Jan, herzlich Willkommen bei uns!

Hast dir ja schon eher die harten Nummern rausgesucht bei deiner Anbauliste :)
 
Hallo Jan,

herzlich willkommen und eine tolle Saison!
 
Danke für den herzlichen Empfang und die vielen Glückwunsche!

Ich wünsche natürlich allen auch eine erfolgreiche Saison!

@ Icewolf: Oh ja, aber ich brauch die auch, da ich verschieden zusammenstellungen für meine Gewürze ausprobieren möchte :) Soll ja scharf werden^^
 
Zurück
Oben Unten