Suche Saatgut Peachgum Tiger

Edi

Metal is forever🤘
Beiträge
9.788
Servus Chilifreunde,

ich suche auf diesem Wege jemanden, der evtl von dieser Sorte Saatgut für mich hätte.

Ich hatte diese Sorte 2019 zwar im Anbau, jedoch ließ sie sich nicht verhüten.
Das Saatgut aus 2018 wurde evtl falsch gelagert und will seit 4 Wochen nicht keimen.

Sollten also in irgend einer Saatgut- Sammlung noch Körner rumliegen, würde ich mich darüber freuen.
Wenn nicht, auch kein Problem, dann streiche ich diese Sorte eben von der 21er-Liste :D

Gruas Tom
 
Müsste mal schauen. Hatte vom WR Versuch eine mitgenommen. Die Bilder stimmen soweit überein. Von diesem Saatgut hab ich evtl. noch welche. Schaue morgen mal nach.
Natürlich nur wenn interesse besteht.
 
  • Love
Reaktionen: Edi
Müsste mal schauen. Hatte vom WR Versuch eine mitgenommen. Die Bilder stimmen soweit überein. Von diesem Saatgut hab ich evtl. noch welche. Schaue morgen mal nach.
Natürlich nur wenn interesse besteht.
Hey, dass wäre super :thumbsup:
Wenn Du vom WR welche hast, dann sind die auch von mir.
Ich hatte sie beigesteuert.:D
 
Zurück
Oben Unten