Suche Saatgut Sonnenblume 'American Giant'

Edi

Metal is forever🤘
Beiträge
9.788
Servus Leute,

evtl gibt es ja hier unter uns jemanden der sich mit Sonnenblumen auskennt und diese anbaut.
Ich bin auf der Suche nach o.g. Sorte.
Wenn jemand von Euch Saatgut davon hat und mir etwas davon zur Verfügung stellen würde, dann wäre ich sehr dankbar.

Chiliges Tauschmaterial wäre genug vorhanden.

Gruas Tom🤘
 
Du meinst vermutlich die bunyan Sonnenblume die mit über 5 Metern zu den größten der Welt gehört, es ist extrem schwierig an diese Körner zu kommen.
Mongolian giant ist verfügbar
 
  • Like
Reaktionen: Edi
Du meinst vermutlich die bunyan Sonnenblume die mit über 5 Metern zu den größten der Welt gehört, es ist extrem schwierig an diese Körner zu kommen.
Mongolian giant ist verfügbar
Habe nichts, aber:
Dankschee Jungs, für die Rückmeldung;)
Hab bereits im I-Net bestellt:thumbsup:
 
Zurück
Oben Unten