Sachsen Anhalter sucht 1 Liter Milch. ^^

Andii

Chiligrünschnabel
Da ich gern scharf esse und viele Fragen habe, dir mir hier im Forum, auch schon sehr nett beantwortet wurden, dachte ich mir, stellste dich mal vor.^^

Mein Name ist Andreas bin 27 Jahre alt und komme aus Weißenfels. In der Nähe liegt Halle und Leipzig. Gehe gern ins Kino, bin Mitglied eines Kegelvereins und zock auch mal gern am PC ein paar Spiele. Zur Zeit Battlefield Bad Company 2. World of Warcraft hab ich bis vor gut 2 Monaten auch noch gezockt, aber ehrlich, das Spiel ist echt Scheiße geworden. ^^

Ich möchte demnächst auch mit einer Chilizucht anfangen und hoffe das alles klappt.
Keine Angst, bei Fragen nerv ich euch schon. ;)

Gruß Andi :D

Hallo Andreas,

weiterhin viel Spaß hier im Forum und alles gute für den Anbau.

Gruß Christian

Herzlichen Willkommen.
Ich kann aus eigener Erfahrung sagen, dass man als Neuling hier hervoragend aufgehoben ist.
Grüße

Hey, schön, dass sich auch unsere Region langsam etwas belebt hier. Herzlich willkommen...

Hallo Andi, herzlich Willkommen bei uns.

Chilizucht ist eine gute Entscheidung, WOW zu verlassen auch. Hab das auch mal 4 Jahre recht erfolgreich betrieben, aber irgendwann ist die Luft raus.

Fragen kannst du immer stellen, wir helfen dir gerne weiter.

Herzlich willkommen und viel Spaß bei der Umsetzung des anstehenden Chili-Projektes!

Zurück
Oben Unten