Sack´s 2011er Saison

Sackwalze

Jalapenogenießer
Hab da mal wieder was angebaut, dieses mal nicht so im grossen Stil aber dafür lecker:

3 Rocoto, 2 Jalapeno Goncho, 2 Scotch Bonnet, 2 Tomatenpaprika, 1 Bulgarian Carrot

Dann sind da noch 1 Jalapeno NuMex Primavera und 1 Monkey Face die ich bei CH bestellt habe, sind auch gestern angekommen.

Habe jetzt noch Platz aufm Balkon, für mich zum Chillen ;)

Klick hier

Hey dann wuensch ich dir mal viel Erfolg, da haste aber schon fleissig vorgearbeitet bei der Pflanzengroesse ;)

Sieht doch schon gut aus.
Fein fein!

Hast du die durchsichtigen Töpfe schon in der Vergangenheit verwendet?

@ Chiliger:

Nein ist das erste mal, dachte mir mit 1,5L währen sie passend bis sie rauskommen.
Sind Orchideentöpfe, man sieht auch gut wenn sie durchwurzelt sind.

@ Selos:

Vorgelegt würde ich es nicht nennen, eher Glück mit dem Wetter im Süden des deutschen Landes.
Die Aussaat erfolgte ende Januar, Nachsaat wegen schlechter Keimrate 3 Wochen später.
Hat auch nicht viel gebracht, aber immerhin 10 selbstgezogene.
Vielmehr wollten wir dieses Jahr auch nicht, hatten letztes und vorletztes Jahr viel zu viel und keinen Platz mehr.

LG

Toll pflanzen hast du da ;)
Hab gelesen du hast welche bei CH bestellt? Ich auch :D nur meine sind immer noch nicht da, da es wochenende ist kommen die erst am montag hoffendlich überleben die das :crying:
Sagmal kannst mal Foto machen von denen und ganz Speziel von der Monkey Face den ich bekomm die auch :D

Dankeschön und jo bekommst Bilder:

Beide zusammen :)

Monkey Face :devil:

Aber ich denke CH wird deine noch nicht verschickt haben, denn es wird nur bis spätestens Donnerstags versendet, gerade damit die Pflanzen über Sonntag nicht in der schwarzen Kiste aushalten müssen.
Oder sie kommen heute. :w00t:

LG

EDIT: peinliche Schreibfehler ausgemerzt :D

Hehe ja das mit dem Nachsaeen kommt mir leider bekannt vor :( Trotzdem echt schoene Pflaenzchen die du da stehen hast :)

Sackwalze schrieb:
Dankeschön und jo bekommst Bilder:

Beide zusammen :)

Monkey Face :devil:

Aber ich denke CH wird deine noch nicht verschickt haben, denn es wird nur bis spätestens Donnerstags versendet, gerade damit die Pflanzen über Sonntag nicht in der schwarzen Kiste aushalten müssen.
Oder sie kommen heute. :w00t:

LG
Du wirst lachen es ist vor 1 stunde angekommen:devil: die sehen zwar bischen mitgenommenaber mal abwarten. Meine Monkey Face hat sogar die erste blüte offen.:D

Ja aber die erholen sich schon, meine sind auch etwas nach "unten" gewachsen aber am nächsten Tag standen die wieder als wär nix gewesen :whistling:

Zurück
Oben Unten