Saison 2014

ch.Nrp 1992

Jalapenogenießer
Die ersten werden nachher Baden gehen und morgen abend in die Erde kommen.

Giant Rocoto
CAP 1141
Florida WIldbird
PI 593491

Anfang Januar kommen dann die C. Chinese und Februar die restlich Annuum baccatum und frutescens

Schönen 3. Advent euch allen noch :):)

Hallo, auch von mir alles Gute!:D
Die Baccatums tät ich aber auch mit den Chinensen anbauen! Die brauchen teilweise recht lange um abzureifen! Noch kannst du es dir ja überlegen!:whistling:
Grüße, Max.

@ chili max
ja haste eigendlich recht werd ich dann denk ma auch so machen letztes Jahr war es ja bloß eine Lemon Drop die ich auf dem Balkon hatte und zum abreifen reingeholt hatte aber nächstes Jahr werden es denk mal auch nen paar mehr Baccatums.

@ Chili Max
Stimmt hast du recht dieses Jahr war es ja bloß eine Baccatum und die war auch Indoor und zum abreifen hatte ich sie reingeholt aber denk mal das es 2014 ein paar mehr Baccatums werden mal schauen wie lange es mit dem bau vom 2ten GWH braucht.

So jetzte endlich wieder mal Zeit gefunden zu berichten alle sind pünktlich zu weihnachten gekeimt bis auf die Florida Wildbird da schau ich grade in den Growschrank und was seh ich kleine Kringel im Keimbeutel die haben sich ziemlich Zeit gelassen Fotos werden demnächst kommen wen ich ein neues Datenkabel mir besorgt habe.

Schönen Sonntag noch
Gruß
Christian

He super das sie schon "geschlüpft" sind!
Freuen uns schon auf die Fotos! :)

Dir auch noch nen schönen Sonntag

Zurück
Oben Unten