Saison 2019

_mrst3ve

Chiligrünschnabel
Beiträge
66
Hallo,

Nachdem das Jahr 2018 sehr gut für mich Verlaufen war, starte ich 2019 wieder mit 3 Sorten durch. Da es im Jahr 2018 durch scheinbar falsche Samen zu anderen Ergebnissen als gewünscht kam (falsche Sorten) bin ich mir sicher das dieses Jahr auch genau die Sorten wachsen, für die ich mich entschieden habe.

Im Jahr 2019 baue ich folgende Sorten an:

Capsicum frutescens
  • Tabasco
Capsicum baccatum
  • Inca Berry
  • Lemon Drop
Capsicum annuum
  • Peter Pepper yellow

Ich würde zwar gerne mehr anbauen, jedoch ist dies mit einem Balkon nicht möglich.

Ich bin gespannt auf das Jahr 2019.

In diesem Sinne
Lg
 
Zuletzt bearbeitet:
Wünsche dir eine gute, sonnige Saison mit maximalen Erfolgen.
Bezüglich der der Habanero-St-Lucia hab ich dir einen Link in deinem
Suchfaden dazu geschrieben.
 
Ich wünsche Dir Gut Keim mit viel Sonne, keinen Schädlingen und maximaler Ernte!
:thumbsup:
 
Wenn Du Instipation brauchst was alles auf einem Balkon geht dann schau mal bei @Chilitiger vorbei.
Hier der Faden von 2018.
 
Zurück
Oben Unten