AbsoluteBeginner
Chilitarier
- BeitrÀge
- 1.705
Omikron DARK F3
...scharfes rotes Nashorn....

...die Chili-Formen sind manchmal wirklich endgeil, viel zu schade zum Essen ..
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Omikron DARK F3
Die sieht scharf aus
Hast du die beleuchtet?Ja die haben alle BlÀtter abgeworfen und sind dann kaputt gegangen.
Hast du die beleuchtet?
Hattest du bei allen deinen Pflanzen den Vogelsand drauf, sieht zu mindest wie Vogelsand aus. Der hat sehr oft Anis mit drin und habe von einigen gehört das Pflanzen das nicht mögen. Also wenn Sand(Perlite sind auch gut) dann am besten ohne ZusÀtze, könnte evtl. eine ErklÀrung sein. Auch das er nach einiger Zeit die Pflanzen dahin rafft?Ja die haben alle BlÀtter abgeworfen und sind dann kaputt gegangen.
DrĂŒck dir die Daumen, dass es dieses Mal klapptJa es war genug Licht vorhanden. Nun setze ich morgen neue Samen in die Erde.
Also mit dem sand mache ich seit 4j und es gab nie so ein Massensterben. Das ist das erste Mal gewesen. Klar ist mal die ein oder andere dahingerafft aber so noch nie.Hattest du bei allen deinen Pflanzen den Vogelsand drauf, sieht zu mindest wie Vogelsand aus. Der hat sehr oft Anis mit drin und habe von einigen gehört das Pflanzen das nicht mögen. Also wenn Sand(Perlite sind auch gut) dann am besten ohne ZusÀtze, könnte evtl. eine ErklÀrung sein. Auch das er nach einiger Zeit die Pflanzen dahin rafft?
Ich danke dir. Ich hoffe auch das es klappt und die Carolina Reaper White und Faddas White muss ich Samen bestellen. Davon habe ich keine mehr.DrĂŒck dir die Daumen, dass es dieses Mal klappt