Samen abzugeben (Bhut Jolokia (orange) wieder da)

Knut

Dauerscharfesser
Beiträge
625
Tach zusammen,

ich hab mich entschlossen, meinen Samenbestand radikal zu reduzieren. Ich hab hier Sorten die ich garantiert nicht mehr anbaue und Sorten von denen ich mir ein paar Samen als Restbestand hier behalte. Das meiste wurde freundlicherweise von Forenmitgliedern gespendet, ein paar Samen hab ich selber aus Chilis entnommen und ein paar sind von Ebay.

Zu haben sind:

Red Habanero (selbst aus Supermarkt-Chili entnommen)
Lemon Drop Orange (nur wenige)
Aci Biber
Roumanian Hot
Bhut Jolokia
Jalapeno
Bhut Jolokia Orange
Cherry Bomb (wollten bei mir nicht keimen, wer will kanns probieren)
Puta la Madre
Dutch Red
Türkenkugel (aus einer getrockneten Chili! 100% Keimquote bisher)

Bitte melden wer was davon braucht. Für einen frankierten Rückumschlag kommts dann zu dir. Wie oben schon geschrieben will ich reduzieren, wenn aber jemand Rocoto-Samen tauschen will, wär ich auf jeden Fall interessiert!

Gruß
Knut
 
RE: Samen abzugeben

ich habe interesse.
habe dieses jahr meine erste session und würde mich um mehr Sorten freuen.
hätte erstmal interesse an alle ausser jalapeno da ich diese dieses Jahr selber anpflanze.
Weiß nicht was gut ist deswegen will ich auf früher oser später mal alle durchprobieren.
Würde mich um Samen freuen
 
RE: Samen abzugeben

Hallo, würde mich brenned für die orange Lemon Drop Variante interessieren(kenn eigentlich nur die gelben) Habe noch Restbestände div. Rocotosorten, allerdings meistens 2-3 Samen pro Sorte. Bei Interesse PN
Lg,
David
 
RE: Samen abzugeben

Hallo,

für mich wären Bhut Jolokia Orange und Türkenkugel interessant. Meine orange Bhut hat sich strikt geweigert zu keimen!
Ich kann sicherlich auch einiges zum tauschen anbieten. Unter anderen (wenige aber immerhin) von der Sorte Giant Rocoto. Diese habe ich gerade bei semillas bestellt. Dürften also auch frisch uns qualitativ hochwertig sein.
Ansonsten habe ich auch noch viele andere interessante Sorten.
Ich melde mich ebenfalls nochmal per PN :)
 
RE: Samen abzugeben

Hey! Ich hatte heute nacht/vormittag einige Anfragen. Ich muss später daheim mal sortieren und gucken wer wo erster war. Ich bin noch zuversichtlich, dass ich alle Anfragen erfüllen kann. Ich werde heute noch jedem Interessenten ne PN schicken.

Für alle die sich ab jetzt melden muss ich leider mitteilen, dass es bei folgenden Sorten eher mau aussieht:
Lemon Drop Orange
Aci Biber
Roumanian Hot
Bhut Jolokia Orange

Der Rest ist noch da!
 
RE: Samen abzugeben

So, soweit ist alles geordnet. PN´s sind raus. Wenn alles so läuft wie angefragt, finden in den nächsten Tagen über 200 Samen ein neues Zuhause :)

Es sind noch folgende Sorten da:

Red Habanero (genug)
Jalapeno (noch 3 Päckchen mit 4 Samen)
Cherry Bomb (genug)
Dutch Red (genug)
Türkenkugel (genug)
Puta la Madre (noch 1 Päckchen mit 5 Samen)

Wenn sich jetzt keiner mehr melden sollte, spende ich an ein beliebiges Samentauschspiel.
 
RE: Samen abzugeben

Aktualisiert! 2 Leute sind scheinbar abgesprungen:

Red Habanero (genug)
Jalapeno (noch 3 Päckchen mit 4 Samen)
Cherry Bomb (genug)
Dutch Red (genug)
Türkenkugel (genug)
Puta la Madre (noch 1 Päckchen mit 5 Samen)
Bhut Jolokia (2 Päckchen mit 5 Samen)
Bhut Jolokia Orange (Päckchen mit 4 Samen)
 
Ich hätte gern die Puta la Madre! Schickst Du mir eine PN? Habe noch ein paar Rocoto Samen die lege ich bei!! (5 Samen)Gruss Robert
 
Aktualisiert!

Red Habanero (genug)
Jalapeno (noch 2 Päckchen mit 4 Samen)
Cherry Bomb (genug)
Dutch Red (genug)
Türkenkugel (genug)
 
Zurück
Oben Unten