Samen für Neuling 2014

Grashalm

Chiligrünschnabel
Beiträge
56
Hallo zusammen =)

Letztes Jahr bin ich auch in dem Chili-rausch verfallen und dieses Forum war nicht ganz unschuldig dabei :P
Da ich mich noch nicht so gut ausgekannt habe und meine Ernte sehr sehr klein ausgefallen und vieles ist kaputt gegangen =/
Daher habe ich für das Jahr 2014 so gut wie keine Samen mehr -.-

Jetzt wollte ich euch gern mal fragen, ob ihr noch Samen übrig habt =)

Liebe Grüße

André
 
Übrig habe ich nur ganz wenige Sorten. Aber du müsstest dem Forum schon verraten in welche Richtung es gehen soll. Mild, scharf, superscharf...
 
Hei :)

Danke für deine Antwort. Da ich nicht viele Sorten kenne, ist es mir vorerst egal ob scharf oder nicht. Würde so viel wie möglich ausprobieren, um nächstes Jahr die besten zu übernehmen :D

LG
 
Wenn Du möchtest, schick' ich Dir 2 x das Päckchen "Hot Pepper Mix", das ich von semillas.de (Peter) kürzlich als Geschenk bei meinen Bestellungen erhalten habe. Da ich konkrete, namentlich bekannte Sorten anbauen will, kann ich damit nicht viel anfangen. Letztes Jahr habe ich auch von irinas-tomaten.de etwas ähnliches erhalten. Das kann ich gerne noch dazu beilegen. Alle 3 werde ich sicher niemals anbauen, wenn Du experimentieren willst, gerne ...

Brauchst mir nur ein PM mit Deiner Adresse schicken.

LG, Marco
 
Zurück
Oben Unten