Samen gesucht 7 Pod SR Strain

RockfordFosgate

Chiligrünschnabel
Beiträge
4
Hallo Leute,

Ich hab mir wieder mal in den Kopf gesetzt, nach mehreren gescheiterten Versuchen eine neue Anzucht zu versuchen.

Mein erster Versuch scheiterte an Blattlaeusen als die Pflanzen so ca. 20 cm hoch waren. Heuer im Februar hatte ich Samen bei i-Baeh gekauft, die waren allerdings nicht sonderlich keimfreudig und habens auch nicht ueberstanden. In meiner Verzweiflung habe ich Pflanzen bei tomaten-mit-geschmack bestellt, die haben nicht nur zu meiner Ueberraschung den einwoechigen Versandweg gut ueberstanden sondern gedeihen und tragen richtig schoen. Vor lauter Freude wuerde ich es nun gerne doch nochmals mit dem richtig scharfen Stoff versuchen. Sollte also jemand zufaellig ein paar Samen abzugeben haben bitte kurz melden.

Dank und Anerkennung
MichL
 
Wenn du noch was ernten willst, dann bestell doch bei pepper-king.com ein paar 7pot-Pflänzchen :)
 
Ah, danke, ueber die Seite bin ich noch nicht gestolpert.

Muss heuer gar nimmer tragen, bin einstweilen mit meinen gelben und braunen zufrieden und im Winter duerfen die Pflanzen eh bei mir im Schlafzimmer pennen. Werd also ein paar Paeckchen Samen bestellen.

Greetz
 
Ich war doch neugierig und hab neben den Samen auch eine Pflane mit bestellt. Nach relativ hohem Aufwand hat sich deren Server doch bereit erklaert, die Bestellung anzunehmen und so ist das Paket am Freitag gelandet. 7pod gabs ned, hab ich mal Jolokia im Topf bestellt. Wie auch immer, die Enttaeuschung war gross. Der Postbote hat ein Konglomerat aus Blaettern, Kunststoff, Erde und Papier abgeliefert. Darf man ihm auch nicht uebel nehmen, die Verpackung bestand aus Altkartons, ein wenig Stretchfolie innen drin und die Kennzeichnung aussen ein duenner nach oben zeigender Pfeil mit Filzstift aufgemalt.
Ich hoff die Samen sind keimfreudig, fuer Pflanzen kann ich die Seite leider nicht weiterempfehlen. Schade eigentlich.
 
Hallo an die andere Seite der Saualpe !

Schade das deine Pflanze den Versand nicht überlebt hat ,suchst du noch die SR Strain ? die hab ich da !
hast was zum tauschen ?!??
 
Zum Tauschen haett ich vorzugsweise Berta von Suttner, hab heuer erst die ersten Erfolge und kann bis jetzt mit violetten Jalapenos aufwarten, die machen mir aber auch noch Kopfzerbrechen. Gelbe Habaneros reifen gerade, da haben die ersten Kostproben schon einiges versprochen. Schokolade hab ich noch in Versionen von Habanero und Jolokia (hab mal vorsichtshalber Unmengen an Samen beim pepperking bestellt).

Wie klein is die Welt, do treffn sich die Karntna bei die Piefke :D

Greetz
 
Zurück
Oben Unten