samen gesucht

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

robbe

Jalapenogenießer
Beiträge
195
hi zusammen
da die samentauschspiele am zu ende gehen sind, und die rückrunde noch nicht läuft, wollte ich mal auf diesem weg fragen ob mir vielleicht noch jemand samen hat?wäre echt toll.ich hab letzte saison mal santa fee bekommen, die leider nix wurden, dank hagel:angry: und den vorher nicht aufgegangenen samen. die 3 santa fee die als einzige gewachsen sind ,also etwas wurden ,waren oberhammer! auf solche sorten bin ich besonderst "scharf" :blush:

griasle aus m schwobaländle
robert
 
hi dennis
das wäre ja schon ein toller anfang! hab anaheim grad mal ausgegoogelt. das wäre echt nett wenn ich paar samen haben könnte
 
Hallo!!!

Könnte dir Pequin und Habanero Red schicken !!!

Bei interesse einfach Pn an mich!!

Gruss Chilihead
 
danke schon mal an die,die mir was zusenden oder zugesendet haben!! danke danke danke

aber;)

wenn noch jemand was zu entbehren hat, es darf gerne auch schärfer sein. :sweatdrop:
ich hab mich ein bisschen belesen "dank forum" und denk mal das ich andere chilis grad so lieben werde!
ausser an diese chinense sorten, da trau ich mich dann doch noch lang nicht ran:w00t: die sind glaub heftig in der anzucht !?
unser dönermann hat superleckere; und meistens sind sie auch scharf, peperonis die er immer grillt, die sind aber ganz frisch! allerdings grasgrün!
kann ich die samen auch nehmen, oder sind die nix, da sie ja aus grüner schote stammen würden???
ich hoff der thread muss jetzt nicht gesplittet werden vor lauter fragen?

griasle robert
 
robbe schrieb:
die sind aber ganz frisch! allerdings grasgrün!
kann ich die samen auch nehmen, oder sind die nix, da sie ja aus grüner schote stammen würden???

Grüne Chilis = unreif = Samen nicht keimfähig

Gruß

Frank
 
jupp kapiert
dann wart ich mal, vielleicht meldet sich ja noch der/die eine oder andere mit ner samenspende ( chilisamen:blush:;) )
griasle
robert
 
Cayenne und Fresno könnt ich dir anbieten, davon hab ich noch bissl was rumliegen.

LG Smilla
 
wäre cool! sehen beide sehr lecker aus!:sweatdrop:
die fresno, kann man die roh gut verspeisen, oder muss man die behnadeln (salsa etc)
griasle robert
 
Kannst alle roh essen,ist dann nur die Frage,was du an Schärfe verträgst :whistling:
Meine Fresno hatten eine miese Schärfe ... richtige Rachenputzer waren das :w00t:
 
robbe schrieb:
wäre cool! sehen beide sehr lecker aus!:sweatdrop:
die fresno, kann man die roh gut verspeisen, oder muss man die behnadeln (salsa etc)
griasle robert

Also ich mag die Fresno roh sehr gern. Man kann sie aber auch ganz gut füllen und auf den Grill werfen etc.

LG Smilla
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten