Runde zwei! Samen-Surprise-Pakete

Black

Chiligrünschnabel
Beiträge
12
Samenretter aufgepasst!

Ich möchte gerne an echte Enthusiasten Chili Samen verschenken.
Die Samen sind von meinen unverhüteten Pflanzen aus diesem und dem letzten Jahr - bunt gemixt! 😁
Es gibt also echte Surprise - Päckchen!
Sorten:

Scotch Bonnet Yellow + Red
Apache Chili
Habanero Red
Cayenne
Costeno Amarillo
Serrano
Kiss of Salsa
Facing Heaven Red
Maui Purple
Black Namaqualand
Tabasco Chili
Summer Heat Jalapeno

Ich möchte nur das Porto (1€) für den Standard Briefversand.
Nochmal der Hinweis, daß ich keine Garantie gebe, hinsichtlich Quellrate oder Vielfalt. Ist halt Surprise 😉
Anfragen bitte nur per PN!
IMG_20220925_134300.jpg
 
So. Die ersten 23 Briefe mit den Surprise-Päckchen gehen morgen früh raus an ihre Empfänger. 13 sind noch da!

IMG_20220926_185015.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Moin Moin!
Meine #samenretter Aktion geht in die zweite und damit letzte Runde!

Mein Angebot geht an alle Enthusiasten, ist aber auch für Anfänger oder Eltern ideal, die nicht teure Samen an die Kinder vergeben möchten, die Kinder aber trotzdem was übers anbauen lernen sollen.

Ich habe hier 33 Tütchen mit jeweils über 200 verschiedener Chilisamen. Alle sind von meiner diesjährigen Ernte.
Mit dabei sind Black Namaqualand, Maui Purple, Serrano und noch einiges mehr...

Ihr bekommt von mir absolute Überraschungspakete!
Es gibt keine Garantie auf die Qualität, Keimfähigkeit oder Sortenvielfalt der Samen! Aber ich denke, dass bei 200 Samen wohl für jeden Geschmack etwas dabei sein sollte.
Ein Keimtest meinerseits hat nach schon 7 Tagen eine Rate von über 50% erbracht!

Was ich dafür haben möchte?
1 Euro Minimum. Wenn jemand meint, dass ihm diese Aktion mehr wert ist, kann man natürlich auch gerne mehr geben... Da sag ich nicht nein 😉
Aber der eine Euro sollte schon mindestens auf meinem (vorzugsweise) PayPal Konto für Umschlag und Porto eingehen.

Alles weitere bitte per PN!
received_1262487937626630.jpeg
received_1061251401234468.jpeg
 
Zurück
Oben Unten