Samen

Peppi

Chiligrünschnabel
Beiträge
7
Hallo zusammen,
ich weiß ich bin neu hier und gegen neue hat man gern Vorurteile! Ich möchte im nächsten Jahr im Chillianbau einsteigen, da ich mich nun so gar nicht mit den Schärfegraden auskenne und nicht sinnlos durchs Internet bestellen möchte, wäre es toll wenn vielleicht jemand 1-2 Samen von milden bis leicht scharfen Chillis übrig hätte, damit ich diese für mich einfach mal testen kann. Ihr habt ja nun schon Erfahrung mit der Schärfe - die fehlt mir noch!! Aber ich arbeite daran!!

Gerne übernehme ich Porto und kleinen Gartenobulus!!

Liebe Grüße Nicole
 
Vorurteile? Wie kommst Du auf sowas? Gerade in diesem Forum merkt man davon eigentlich nicht viel. Wenn natürlich gleich als erster Thread kommt: "Bin neu hier, schenkt mir Samen..." ohne Vorstellung usw. dann kommt das schon etwas komisch rüber. Verständlich, oder?
Erzähl mal, wie Du pflanzen willst. Indoor? Freiland? Garten? Balkon? Topf? Viel Sonne? Vorlieben in Sachen Geschmack? Wieviele Pflanzen willst Du ziehen? Sorten gibt es unheimlich viele....
Und edle Spender auch... ;)

Übrigens, schau mal bei Semillas.de ....allein das Stöbern und Inspirieren lassen ist schon spassig.
 
Zurück
Oben Unten