Biete Samen

FischAndy

Jalapenogenießer
Beiträge
217
Ich habe ein paar Samen aus meiner diesjährigen Saison zu verschenken.
Im Gegenzug bitte keine Samen oder ähnliches anbieten. Ich habe ja jetzt schon Platzmangel in der kommenden Saison. :D
Ich möchte nix dafür haben.

Die Chilis aus denen ich die Samen gewonnen habe, waren alle verhütet. Die sollten somit Sortenrein sein.

Folgende Sorten hab ich noch da.

̶t̶̶r̶̶i̶̶n̶̶i̶̶d̶̶a̶̶d̶̶ ̶̶s̶̶c̶̶o̶̶r̶̶p̶̶i̶̶o̶̶n̶̶ ̶̶m̶̶o̶̶r̶̶u̶̶g̶̶a̶̶
̶̶1̶̶x̶̶ ̶̶7̶̶ ̶̶s̶̶a̶̶m̶̶e̶̶n̶

̶7̶̶p̶̶o̶̶t̶̶ ̶̶c̶̶o̶̶n̶̶g̶̶o̶̶ ̶̶c̶̶h̶̶o̶̶c̶̶o̶̶l̶̶a̶̶t̶̶e̶̶ ̶̶1̶̶x̶̶ ̶̶1̶̶0̶̶ ̶̶s̶̶a̶̶m̶̶e̶̶n̶

̶v̶̶i̶̶o̶̶l̶̶e̶̶t̶̶t̶̶e̶̶ ̶̶l̶̶a̶̶t̶̶e̶̶r̶̶n̶̶e̶̶ ̶̶3̶̶x̶̶ ̶̶1̶̶0̶̶ ̶̶s̶̶a̶̶m̶̶e̶̶n̶

̶c̶̶a̶̶b̶̶a̶̶i̶̶ ̶̶c̶̶h̶̶i̶̶l̶̶i̶̶ ̶̶t̶̶r̶̶e̶̶e̶̶ ̶̶3̶̶x̶̶ ̶̶1̶̶0̶̶ ̶̶s̶̶a̶̶m̶̶e̶̶n̶

̶j̶̶o̶̶e̶̶s̶̶ ̶̶l̶̶o̶̶n̶̶g̶̶
̶̶3̶̶x̶̶ ̶̶1̶̶0̶̶ ̶̶s̶̶a̶̶m̶̶e̶̶n̶

̶m̶̶e̶̶x̶̶i̶̶k̶̶a̶̶n̶̶i̶̶s̶̶c̶̶h̶̶e̶̶ ̶̶h̶̶o̶̶n̶̶i̶̶g̶̶t̶̶o̶̶m̶̶a̶̶t̶̶e̶̶ ̶̶3̶̶x̶̶ ̶̶1̶̶0̶̶ ̶̶s̶̶a̶̶m̶̶e̶̶n̶




Jeder User hat die möglichkeit sich für alle 6 Sorten zu entscheiden. :thumbsup:
Jedoch ist die Anzahl der Samen bei der Trinidad Scorpion Moruga und der 7pot Congo Chocolate begrenzt.

Teilt mir euren Wunsch am besten in einer kurzen PN mit.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hey ☺.
Sehr lobenswert das überschüssige Saatgut hier zu verteilen!

Ich hätte interesse an der violetten Laterne und den mexikanischen Honigtomate.

Ich hab bereits eine Hot Paper Lantern im Anbau und finde die Laternen alle recht spannend. Die würde sich bestimmt auch in Lila gut auf meinem Küchentisch machen. (Ich halte die hot Paper Lantern bewusst klein und finde die unter der Sanlight auch ganz schick)

Tomaten hab ich mir für nächste Saison eh auf die Fahne geschrieben und suche noch ausgefallene Sorten zum testen und mich selber auszuprobieren.

MfG
BioBen ☺
 
Danke dir!

Die Mex.Honigtomate und die Violette Laterne ist ab jetzt dann weg.

LG Andy
 
Zuletzt bearbeitet:
Die 4 Sorten sind noch da.

Joes Long

Cabai Chili Tree

Trinidad Scorpion Moruga

7pot Congo Chocolate


 
Habe den Brief heute bekommen dankeschön nochmal und herzlichen Dank für die Saatzugabe da freu ich mich glatt doppelt :thumbsup:
 
Hallo Andy @FischAndy ,
ich freue mich die tollen Samen erhalten zu haben.
DSCI0599.JPG

Vielen Dank.
Viele Grüße
S P
 
Zurück
Oben Unten