Samen?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Blubby

Chilitarier
Beiträge
2.074
Hallo:) Ja ich schon wieder...

Ähm...und zwar hätte ich mal eine Frage...Ich hab ja ganz wenig Samen bzw eigentlich nur Cayenna Samen da meine Feuerküsschen und Medusa ja am Wachsen sind...und was in dem Samen Mix ist weiß ich nicht...

Ähm...könnte mir da jemand vllt etwas Starthilfe geben in Sachen Sämerei? Irgendwelche Samen vllt? Ich würde mich auch revanchieren bei Gelegenheit!

re sehr toll...
 
Vielleicht kannst ja deine gewünschten Sorten ein bisschen eingrenzen. Das hilft beim anbieten.

Hab auch noch ein paar Sorten übrig. Müsstest dich nur mal per PN bei mir melden, falls du Interesse hast.
 
Naja also erstens kenn ich mich noch nich so großartig aus und zweitens will ich da keine großen Ansprüche stelln...ich mags gern scharf aber och so was mildes zum nebenbei ma naschn is ne schlecht^^
direkt auf der suche bin ich nur nach der naga buht bi jolokia...
 
Ich würde sagen, übe doch erstmal mit den Samen die du hast. 4 Sorten plus Überaschungsmix ist doch schonmal ein stattlicher Anfang.

Wenn du deine Ausrüstung erweitert hast, mehr Erfahrung da ist und das Wetter besser wird kann man immer noch über ne zweite Anbaurunde nachdenken.
 
wieso 4?oO eig nur 3 plus dieses ominöse "ÜEi" tütchen. In Sachen Ausrüstung bin ich schon am Nachlegen^^
Die Pflanzen könnten nur n Stückchen schneller wachsen ich kanns nämlich ne erwarten xD
 
Feuerküsschen hast du auch? Ich bin mir da am Bonsaiziehen.

Also anzubieten hätte ich folgende Samen:

Purple Cayenne
Jalapeno
West Virginian Pea

Die andern find ich nicht mehr, bzw wurden vernichtet xD

ancieque
 
Hi Blubby
Bhut Jolokia hätte ich noch genug, andere Sorten auch.
wenn Du welche möchtest, schicke mir ne PN. :D

Gruß Herbi
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten