Samenanfrage

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Fazer

Chili Farmer
Ehrenmitglied
Beiträge
18.594
Hallo Chilifreunde!

Es freut mich das so viele User hier Chilisamen von mir möchten, soweit es mir möglich war hab ich sie auch verschenkt, aber mittlerweile hat mein Vorrat so enorm abgenommen das ich leider keine mehr versenden kann, wieviel Briefe es waren weiss ich nicht mehr und durch den ganzen Medienrummel hab ich noch unmengen hier im ort verteilt, ich schreib das hier da ich weiterhin jeden Tag über PN gefragt werde, aber das was ich jetzt noch habe, brauch ich selber :undecided:

heldilein du bekommst deine noch, gehen morgen raus, Vasco die eine Sorte konnte ich nur 5 Samen noch geben.

Aber hier gibt es ja genug nette user die genauso viel und reichlich tauschen oder verschenken :)

LG Heiko
 
Schwitzender Gringo schrieb:
Kann man dir mit Samen aushelfen? :D

:D Nee Danke hab für 2011 alles zusamen und was ich jetzt noch an alten Samen habe, möchte ich selber behalten und in meiner Schatzkiste behüten :)
 
Danke, Fazer, du hast mir in der vergangenen Saison beim Start so super geholfen. Möchte etwas zurückgeben. Wer Samen braucht, kann sich bei mir melden, versende jeweils max. 10 Samen. Cayenne, Czech Black, Jalapeno, Pequin, Elefantenrüssel (mag ich nicht, verschenke meine ganze Ernte), Limon (dto Elefant). Schreibt mir eine pn. Aber: Wenn weg, dann weg. Möge der, der keinen Samen mehr bekommt, nicht böse sein.
 
rabauke schrieb:
Danke, Fazer, du hast mir in der vergangenen Saison beim Start so super geholfen. Möchte etwas zurückgeben. Wer Samen braucht, kann sich bei mir melden, versende jeweils max. 10 Samen. Cayenne, Czech Black, Jalapeno, Pequin, Elefantenrüssel (mag ich nicht, verschenke meine ganze Ernte), Limon (dto Elefant). Schreibt mir eine pn. Aber: Wenn weg, dann weg. Möge der, der keinen Samen mehr bekommt, nicht böse sein.

Kein Thema rabauke, mach ich ja gerne, aber irgendwan hab ich halt auch nix mehr zu vergeben und dieses Jahr war die Nachfrage doch enorm
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten