Samenräubereien...

Sonnenblume

Jalapenogenießer
Es ist mal wieder soweit... Samenraub :devil:

Ihr seht:
Die getrockneten Schoten einer Zwischenernte vom letzten Monat. Mini-Chili, Tabasco und Peruvian Purple. Die werde ich gleich ihrer Samen berauben. Den Einweghandschuh trage ich dabei aus leidvoller (Toiletten-) Erfahrung... :devil:

Ich denke, ich brauche in etwa eine Stunde und habe anschließend weiteres Material für unsere Samentauschgruppe... der Brief sollte ja morgen oder Anfang nächster Woche hier ankommen... :cool:

lg

Oh, Peruvian Purple! Das ist ne tolle Pflanze. Hatte ich auch mal angebaut. Sollte ich eigentlich mal wieder mit ins Programm nehmen :whistling:

das mit der toiletten-erfahung würde ich auch gerne näher beschrieben bekommen ... hört sich nach einem interessanten fetisch an ;)

Rampaigne schrieb:
das mit der toiletten-erfahung würde ich auch gerne näher beschrieben bekommen ... hört sich nach einem interessanten fetisch an ;)

Neenee...
Capsaicin ist definitiv schleimhautreizend. Da haste stundenlang "Spaß". Für's Figging nimm' mal besser frischen Ingwer oder -wenn Du hartgesotten bist- biologisches Ingwerpulver... da verblasst die Erinnerung schon nach 'ner Viertelstunde :devil:

lg

Danke für das nette Angebot. :thumbup:
Aber da ich die im Anbau hatte, hab ich sicher noch "sichergestellte" Samen, glaub ich. Falls ich mich irre und sie mal wieder anbauen will, hörste aber von mir :D

Zurück
Oben Unten