Samenspende

MrchiliFan

Chilitarier
Beiträge
2.278
Hey Leute, ich bin relativ neu hier :blush:
Ich habe dieses Jahr zum zweiten mal Chilis Angepflanzt. Leider nur aus ein paar Samen von einem Bekannten. Zudem habe ich die Pflänzchen ein bisschen zu spät angesetzt. Das heißt, sie sind noch relativ klein und ich glaube nicht das sie dieses Jahr noch was werden. Außerdem hat der Sturm der vor ein paar Tagen bei uns gewütet hat einige Opfer gefordert :crying: , deshalb sind mir nur noch 2 kleine Pflänzchen geblieben. Sprich dieses Jahr ist alles schief gelaufen was schief laufen kann :( Deshalb wollte ich Fragen ob ihr vielleicht wisst wo ich Chilisamen herbekommen könnte oder ob sogar einer von euch bereit wäre mir eine Spende für nächstes Jahr zukommen zu lassen? Damit nächtes Jahr alles ein bisschen besser läuft. Wenn ich mal zu Samen kommen sollte, steh ich gerne bereit auch einem von euch auszuhelfen oder zu tauschen.
Gruß euer MrchiliFan
 
Hi MrchiliFan,
es ist hier nicht sehr gern gesehen, als ersten und einzigen Beitrag direkt nach Chilis bzw. Saatgut zu fragen.
Daher empfehle ich dir mal Semilas.de Das ist ein günstiger Shop, wo du günstig Saatgut findest und auch die Versandkosten sehr Human sind.
Ansonsten empfehle ich dir, dich etwas im Forum aktiv zu sein und dich auch im dafür vorgesehenen Threat vorzustellen. Dann steigt auch die Bereitschaft dir Saatgut abzugeben. Bis zur nächsten Saison ist es ja eh noch ein wenig hin.

Grüße
Peter
 
Hab mal geschaut und die seite ist echt Klasse. Bin echt begeistert. Werde mir gleich mal ein paar Samen bestellen.
 
Zurück
Oben Unten