Samenspende

SoCkEnRoCkEn

Chiligrünschnabel
Beiträge
3
Hallo liebe Forengemeinde,

dies ist mein erster Post hier im Forum obwohl ich schon länger ein wenig mitlese. Ich finde dieses Forum hier wirklich großartig und es macht echt spaß die Erfolge der vergangenen Jahren zu verfolgen!
Von Tag zu Tag stieg mein Interesse meine eigenen Chilis anzubauen da ich wirklich sehr gerne sehr scharf esse (auch wenn es manchmal zwei mal brennt ;-))

Mein Interesse gipfelte heute in der Bestellung eines kleinen GWH und Jiffy Torfquelltöpfchen und jetzt fehlen natürlich noch ein paar Samen und jetzt seit ihr gefragt ob ihr nicht einem neuen Forenmitglied ein wenig unter die Arme greifen wollt?
Ich würde mich wirklich über den einen oder anderen Samen freuen und würde mein bestes geben, dass aus diesem eine kräftige Pflanze wird.

Ich weiß, dass ich schon zu spät dran bin bei den meisten Chilisorten und daher sollten es auch Indoor-Chilis werden.

Beste Grüße,
Kevin
 
Schau mal in meinen Anbau Thread da hab ich eine Liste und hab davon auch noch Samen liegen. Schreib mir ne PN falls du was interessantes findest.
 
Zurück
Oben Unten