Samentausch - BEENDET!

Cloudybay

Chili-Züchter
Ehrenmitglied
Beiträge
1.909
Hallo zusammen,

Ich hab noch einige Samen, die übriggeblieben sind, zum Tausch anzubieten.

- Cayenne
- Cayenne Large
- Piment d’Espelette / Gorria
- Punjab
- Nepali
- PI 281353
- California Wonder Paprika
- CAP 1493/80
- Boldog Paprika
- Leutschauer Paprika
- Edes Füszer Paprika
- Sucette de Provence Paprika
- Czech Black Paprika

Alle Samen bei Semillas gekauft 2013. Habe heimfallen Sorten 2-7 Samen übrig bisher.

Bietet doch einfach was zum Tausch an. Lemon Drop, Fatalii / White, Wildsorten - ich habe ja erst angefangen mit den Chilis... Gerne auch Paprikasorten. Einfach interessante Pflanzen.

Gruß, Julian
 
RE: Samentausch

Habe gerade noch die Etikette gelesen. Und möchte hier kurz klarstellen, dass ich gerne meine gekauften Samen abgebe, wenn es jemandem hilft und er Interesse daran hat. Tausch ist gar nicht notwendig.
Ich bin ja noch ein totaler Neuling hier und fühle mich dennoch total wohl, weil große Unterstützung von allen Seiten kam und sehr freundliche Kontakte entstanden sind. Ein Mitglied hat mir 2 Super tolle Pflanzen geschenkt, eine kleine Überraschungschili dazugepackt und das ganze so toll verpackt, dass ich wirklich sprachlos war. Zusätzlich noch sehr nützliche Utensilien für den Chilibauern...

Ich finde das toll und möchte das auch gerne anderen Mitgliedern hier zukommen lassen. Solange Vorrat reicht, gebe ich gerne ab.

Hugh.
 
RE: Samentausch

Hi

Kann dir folgendas anbieten:

Czech Black Chili Samen
Anaheim Chili Samen
Trinidad Scorpion Moruga (Red)
Habe noch ne annum kann dir aber nicht
Sagen was für eine sorte das ist

Kann die leider nicht so viel anbieten ist mein
Erstes jahr

Hätte Interesse an:

Chinese 5 Color
Peruvian Purple
Thai Hot

Sag bescheid wenn du Interesse hast

Mfg
Lulu
 
RE: Samentausch

Guten Tag zusammen,

es gibt viele Anfragen, die ich versuche zu bedienen. Eigentlich wollte ich das heute machen, komme aber erst morgen dazu, sorry.

Schönen Samstagabend!
Julian
 
RE: Samentausch

So, jetzt habe ich allen geschrieben, die mich kontaktiert haben. Tausch läuft hoffentlich bald an, ich muss mich entschuldigen, ich bin gerade in der Arbeit sehr eingespannt und kann daher erst am Wochenende verschicken...
Ein paar Samen gibt es noch:

- Purple Beauty
- Cayenne
- Cayenne Large
- Piment d’Espelette / Gorria
- Peruvian Purple
- Aji Monagre
- Thai Red
- California Wonder Paprika
- CAP 1493/80
- Thai Hot
- Royal Black
 
RE: Samentausch

So,
nachdem wieder eine Woche Nachrichten kamen und ich heute erst dazukam, das alles mal zu sortieren, hier noch ein letztes Mal Liste von verfügbaren Samen zum Tausch:

- Cayenne
- Cayenne Large
- Punjab
- Chinese 5 Color
- PI 281353
- California Wonder Paprika
- CAP 1493/80
- Boldog Paprika
- Leutschauer Paprika
- Edes Füszer Paprika
- Sucette de Provence Paprika
- Czech Black Paprika

Ich behalte sie auch gerne, denke mich nur, dass es ja vielleicht noch ein paar Leute gibt, die auch nächstes Jahr was Neues anbauen wollen...

Viel Spass weiterhin.
 
RE: Samentausch

ICH HABE KEINE SAMEN MEHR ÜBRIG!!!
BITTE NICHT MEHR NACHFRAGEN...
DANKE!
 
Zurück
Oben Unten