Samentausch bzw Samenspende

G

Gast2366

Gast
Ich würde folgende Samen fürs nächste Jahr suchen !!
Big Jamaica
Demon Red
Hot Apple
Tabasco
Trinidad Scorpion
Bishop Crown
Giant Rocoto
NuMex Sunrise
Chocolate Bhut jolokia

zum tauschen hätte ich
NuMex Twilight
reichlich von Nosegay



Da ich selber erst 9 Sorten habe würde ich mich auch über eine Spende freuen:D
 
Hallo ak4722!

Ich könnte dir von deiner Wunschliste Habanero Chocolate und Thai Hot Samen anbieten. Bin selber noch Anfänger und habe deshalb noch nicht so viele Sorten. Ich hätte sonst noch Jalapeno, Starflame und Samen einer unbekannten Jalapeno-ähnlichen Sorte. Im Herbst werden es dann aber hoffentlich mehr :D Falls du Interesse hast, melde dich bei mir!
 
Ich könnte dir cayenne und unbekannte türkische aber super scharfe samen geben gegen eine beliebige sorte aus deiner liste falls interesse besteht einfach privat anschreiben.. :D
 
Ich kann dir Rocotto canario anbieten. Auch rote, wenn du möchtest.
Dafür würde ich gerne mal die Habanero Golden probieren.
 
hi ak47

biete ende des jahres

Big Jamaica Red
Trinidad Scorpion
bih jolokia
bhut jolokia imp.stain 2
7Pot sr
green habanero
karibian habanero
pimenta de neyda

wen du interesse hast bitte 'PN

LG Robin
 
Jo auch ich kann dir nach der session was nabieten und zwar : Bishops Crown ( muss erstmal von den samen welche fürn winter ziehen) und dann noch Tabasco. Meine Tabasco fängt zwar grad erst an blüten zu bilden aber zur not mach ich sie drinne fertig und dann kannste samen haben ;)
 
JustKami schrieb:
Jo auch ich kann dir nach der session was nabieten und zwar : Bishops Crown ( muss erstmal von den samen welche fürn winter ziehen) und dann noch Tabasco. Meine Tabasco fängt zwar grad erst an blüten zu bilden aber zur not mach ich sie drinne fertig und dann kannste samen haben ;)

Super da freu ich mich schon drauf Danke:thumbsup:
Einfach eine PN an mich wenn du so weit bist lg:D
 
Zurück
Oben Unten