Samentausch verrückt

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

matze

Jolokiajunkie
Ehrenmitglied
Beiträge
3.766
Hi
Wollt euch einfach mal berichten was mir Verrücktes passiert ist.
Vor´n paar Tagen bin ich vom einem User wegen Samen angeschrieben worden.
Jetzt hat sich beim Austausch der Adressen rausgestellt, das wir ohne Witz 400m voneinander entfernt wohnen :w00t: . Also Sachen gibt´s :confused:; die Chili-Welt is halt doch klein. Also schonmal Porto gespart und Treffen ausgemacht.
Gruß matze
 
matze schrieb:
Hi
Wollt euch einfach mal berichten was mir Verrücktes passiert ist.
Vor´n paar Tagen bin ich vom einem User wegen Samen angeschrieben worden.
Jetzt hat sich beim Austausch der Adressen rausgestellt, das wir ohne Witz 400m voneinander entfernt wohnen :w00t: . Also Sachen gibt´s :confused:; die Chili-Welt is halt doch klein. Also schonmal Porto gespart und Treffen ausgemacht.
Gruß matze


:D Tja Sachen gibts ist ne scharfe Gegend bei euch :)
 
400m? :ohmy:
Bist du dir sicher, dass du da was sparen kannst? Da musst doch auf alle Fälle das Auto nehmen. Zu Fuß ist das doch viel zu weit. :crazy: :laugh:
 
Paß lieber auf das derjenige jetzt nicht mal Nachts nen Spaziergang durch deinen Garten macht :whistling:
 
purzelchen schrieb:
400m? :ohmy:
Bist du dir sicher, dass du da was sparen kannst? Da musst doch auf alle Fälle das Auto nehmen. Zu Fuß ist das doch viel zu weit. :crazy: :laugh:

Genauso hab ich au geguckt.
Ja kann sein,es geht ja auch noch bergauf :D

DieWalze schrieb:
Paß lieber auf das derjenige jetzt nicht mal Nachts nen Spaziergang durch deinen Garten macht :whistling:

Hab ja en paar Agro-Katzen die hier nachts immer rumrennen. Wenn man sich hier was holen kann, dann ein augekratztes Auge :D

Gruß matze

p.s wohnt denn sonst noch jemand in Gla..ich ? Demnächst ziehen nämlich noch zwei "scharfe Kumpels" ins Kaff, dann hätten wir ne richtige Chili-Gemeinde.
 
Sackwalze schrieb:
Hi, ich wohne auch keine 49Km von dir weg :)
Da kann ma ja auch mal Porto sparen :)

Gruss

Schön, scheint ja echt ne scharfe Gegend zu sein :) Ich glaub der "Euler" wohnt au nur en paar KM von mir entfernt. Sollte man ja fast mal ein Hot-pain-Treffen organisieren.

Gruß matze
 
Genau . Ein "DORF" was sich Stadt nennt. :whistling:
Faschingsverein. = Hab ich keinen Blassen, aber bestimmt.
 
o.o hier scheinen ja viele aus meiner Region zu kommen... bietet sich wohl an für Chili Anbau :D
...ehm und ohne Witz, ich war vor ein paar Tagen erst in Mühlacker (is ja schlimm bei euch *hust* pampa *hust*), aber das hatte andere Gründe.
 
Gerlingen? das Gerlingen wo auch Ditzingen in der Nähe ist?
Da war ich schon häufiger bei der Fa. Trumpf zu Gast.
Da unten in der Ecke kann man sehr gut Essen :)
 
furrbi schrieb:
o.o hier scheinen ja viele aus meiner Region zu kommen... bietet sich wohl an für Chili Anbau :D
...ehm und ohne Witz, ich war vor ein paar Tagen erst in Mühlacker (is ja schlimm bei euch *hust* pampa *hust*), aber das hatte andere Gründe.

Da hast wohl recht, hier wird ja auch Wein und Tabak angebaut; und ne Pampa isses halt schon, aber Mühlacker ansich geht ja noch, warst du auch in den Käffern auserhalb ? Das is echt Pampa; gell Jörg ?! :D

Termi schrieb:
Gerlingen? das Gerlingen wo auch Ditzingen in der Nähe ist?
Da war ich schon häufiger bei der Fa. Trumpf zu Gast.
Da unten in der Ecke kann man sehr gut Essen :)

Ja genau das Gerlingen. Die Ecke nennt sich Stroh/Heckengäu; und essen kann man hier wirklich gut ;)

Gruß matze
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten