Samoa Joe´s "Saison Nr. 2" chillis und so weiter...

samoa joe

Chiligrünschnabel
Moin,

konnte mich doch noch dazu durchringen meine pflänzchen hier vorzustellen nachdem ich seit letztem Jahr nichts mehr von mir hörlen lies,
erstmal noch paar infos von 2020
Nachdem ich letztes jahr etwas spät dran war und meine als pflänzchen gekauften chillis und tomaten höchstwarscheinlich in zu kleinen Pötten hatte
hab ich dementsprechend wenig ertrag gehabt.
bischen pulver und ein bischen tomatensalat, mehr hab ich eig nicht zusammen bekommen.
Pulver konnte ich vor allem durch die echt lustigen "türkischen Chillis", die ich als Keimlinge von einer Bekannten bekommen hatte
dazu später mehr.

Naja 2021 bzw ende 20 konnte ich es kaum erwarten die ersten pflänzchen aus samen zu ziehen.
bestellt wurde bei pepperworld hot shop und fataliiseeds
im Nov. 20 begann ich mit roccotos die ich erstmal zu stark gegossen, und dadurch die meisten keimlinge leider gekillt hab.
2 haben dann doch überlebt und die älteste ist schon ein schönes pflänzchen, auf das ich auch ein bischen stolz bin.
rocoto.jpg
um Silverster sähte ich so ziemlich den Rest vlt etwas zu früh, deshalb hab ich mich auch richtung fenster ausgebreitet
hier mal mein ganzer Stolz und Eskalation.
grow.jpgfenster.jpg
Auserdem mein tabak kennt sich da jemand aus kann ich den noch so weiter wachsen lassen oder sollte der pikiert werden?
Ausderdem ein wackelkandidat den ich glaub ich mal zu viel hakaphos zugemutet hab
ich hoffe doch sehr das ich keine schädlinge hab bis auf die trauermücken die mich mir wohl mit meinen überweinternen
eingeschleppt hab.
tobak.jpgdünger.jpg

auserdem plane ich mir eine ordentlichen grow schrank zu zulgen oder mich zumindest in ne andere ecke zu erweitern
haupsächlich um ein bischen ordnung rein zu bekommen.

Updates sowie eine grobe anbauliste werde ich noch nachreichen, habe leider den fehler gemacht nicht jede pflanze zu beschriften und
muss erstmal schaun.

Zurück
Oben Unten