Santa Fe Grande samen woher ?

Sylar

Dauerscharfesser
Hi,

weiß jemand in welchem shop man die sorte "Santa Fe Grande" bekommt ?
finde sie in keinem bekannten shop wie semillas, pk, pw

danke

Schau mal hier: http://www.inganashop.de/
Dort solltest du fündig werden.

es geht mir um große chililastige shops, also kein inganashop und co die alle pflanzen anbieten

Hallo Sylar,
frag doch einfach hier im Forum nach!
Und du wirst bei dem Shops die Col Pain aufgeführt hat sicher nicht betrogen, denke ich zumindest!
Ich finde sowieso, das hier im Forum ein bisschen zu viel Wirbel um seriöse Shops gemacht wird, aber da soll jeder sich seine Meinung bilden....
LG Paul

Sylar schrieb:
es geht mir um seriöse shops, also kein inganashop und co :)

Was bitte ist an diesen Shops unseriös? Da finde ich doch die ganzen Growshops, wo Hilfsmittel zum Drogenkonsum und Drogenanbau verkauft werden wesentlich unseriöser... :angry: Ebenso diverse Angebote über eBay. Da ist ein Shop mit ordentlichen AGBs doch wesentlich seriöser.

Ich denke du hasst dich ein bisschen falsch ausgedrückt, du meintest wohl eher einen shop der auf Chilis spezialisiert ist oder Sylar?
LG Paul

Paul schrieb:
Ich denke du hasst dich ein bisschen falsch ausgedrückt, du meintest wohl eher einen shop der auf Chilis spezialisiert ist oder Sylar?
LG Paul

genau das meinte ich :)

col pain, habs jetzt geändert das es verständlicher ist.
änder bitte deinen quote

Sylar schrieb:
änder bitte deinen quote

Wieso sollte er denn nun das Zitat ändern. :huh:
Das würde doch seinen ganzen Post unsinnig machen.

Wenn du deinen Beitrag änderst, müssen die anderen doch dann nicht ihre Antworten darauf korrigieren.

robbe schrieb:
machts ganz einfach, sperrt/schließt/beendet das thema
griasle robert

Wir wollen es uns aber nicht einfach machen. :P

So nun aber zurück zum Thema. Ich denke es wurden alle Unklarheiten beseitigt.

Dave schrieb:
Sylar schrieb:
änder bitte deinen quote

Wieso sollte er denn nun das Zitat ändern. :huh:
Das würde doch seinen ganzen Post unsinnig machen.

Wenn du deinen Beitrag änderst, müssen die anderen doch dann nicht ihre Antworten darauf korrigieren.

weil es rechtliche probleme bringen könnte ( rufschädigung und co. ), weil man es so verstehen könnte als ob der shop an sich unseriös ist, was ja auch nicht stimmt und ich auch nicht sagen wollte.

war nur ein hinweis.

Sylar schrieb:
weil es rechtliche probleme bringen könnte ( rufschädigung und co. ), weil man es so verstehen könnte als ob der shop an sich unseriös ist, was ja auch nicht stimmt und ich auch nicht sagen wollte.

war nur ein hinweis.

Das passt doch so, würde ich sagen. Du hattest dich ja korrigiert, da sollte es keine Probleme geben. :)

Zurück
Oben Unten