Saucenrezept ala HotMama gesucht

BlacBloc

Chiligrünschnabel
Hallo erstmal,
bin neu hier :)

Folgendes:
Ich habe auf dem Augsburger Markt heute frische Nagas und Habbis bekommen und möchte diese zu Sauce verarbeiten.

Hab mich bisher durch verschiedene Rezepte gelesen.. Aber das was ich wollte ist nicht dabei, deshalb nun meine Frage:

HAt jemand ein Rezept für eine Sauce die ähnlich wie die Hot Mama aussieht/schmeckt?

Ich wär für jede Idee megadankbar.:whistling:

Die HotMamas hab ich jetzt selber noch nie gehabt, deshalb kenn ich auch den Geschmack nicht.

Aber die Zutaten bekommst ja einfach zusammen. Die stehen auf der Flasche bzw. wirst die sicher auch im Internet finden. Und mit der Menge musst dann etwas probieren. Vielleicht bekommst ja so ne leckere Sauce zusammen, falls niemand in der Richtung ein Rezept hat.

purzelchen schrieb:
Die HotMamas hab ich jetzt selber noch nie gehabt, deshalb kenn ich auch den Geschmack nicht.

Aber die Zutaten bekommst ja einfach zusammen. Die stehen auf der Flasche bzw. wirst die sicher auch im Internet finden. Und mit der Menge musst dann etwas probieren. Vielleicht bekommst ja so ne leckere Sauce zusammen, falls niemand in der Richtung ein Rezept hat.

Joa danke. :)
So hab ichs nun auch gemacht..
Herausgekommen is ne fruchtig leckere Sauce die dazu noch verdammt hot is..

Rezept hab ich schon gepostet :devil:

Zurück
Oben Unten