Schärfe schneller gewöhnen

Jones

Chiligrünschnabel
Beiträge
91
Hi zusammen,
mal wieder eine Frage die mich momentan im wahrsten Sinne des Wortes, brennend interessiert.
Kann man sich schneller an die Schärfe gewöhnen wenn man direkt zu Beginn die volle Dröhnung futtert und das kontinuierlich oder sich langsam herantastet?
Würde mich interessieren, viele Grüße
Jones
 
Ich hatte letztes Jahr von Bernd alle möglichen Schärfegrade zum probieren bekommen und wild durcheinander probiert, aber immer nur 2 - 3 Sorten pro Tag und natürlich an jeden Tag die mildere zuerst da ich ja die Schärfe auch mit beurteilen wollte. Als meine dann so weit waren fand ich sie alle halb so wild und da waren einige ordentliche dabei.
Fang doch mit Jalas an und schieb Täglich ein Stück Habaneros hinterher. Nach ner Woche wirst du schon einen Unterschied merken.
 
Mein Training war: Tüte Haberneros vom Markt holen. Dann

2 Tage Viertel ohne Plazenta
2 Tage Halbe ohne Plazenta
2 Tage Viertel mit Plazenta
2 Tage Halbe mit Plazenta
2 Tage Ganze ohne Plazenta
2 Tage pro Tag eine Ganze

Danach höher gehen. Bhut Jolokia nach dem selben Prinzip.
 
Zurück
Oben Unten